PresseKat - Back to the roots in der Gestaltung des Point of Sales

Back to the roots in der Gestaltung des Point of Sales

ID: 1243393

Mit klassischen Innendekofahnen die Kunden mit Low-Budget Werbung dort stoppen, wo der Kauf stattfindet ? im Geschäft. Werbung wie sie sein soll ?günstig, langlebig und effektiv!

(firmenpresse) - Die heutige Zeit wird immer moderner, bunter und schnelllebiger. Dies wird im Besonderen in der lokalen Werbung und der Gestaltung des eigenen Point of Sales deutlich. Die Konsumenten werden oftmals mit Reizüberflutung via LCD-Bildschirmen oder LED-Präsentationen vollkommen überfordert. Doch es geht auch anders. Auf http://www.awag.de/ gibt es viele stilvolle und auffällige Innendekofahnen, mit denen die klassische Werbung und Verkaufsraumgestaltung eine echte Renaissance erlebt.

Reize setzen, doch den Konsumenten damit im wahrsten Sinne des Wortes nicht überreizen. Das ist das Geheimnis einer erfolgreichen Gestaltung eines lokalen Point of Sales. Nur so lässt sich die immer größer werdende Konkurrenz der Onlineshops vom Leib halten und die erwünschten Verkaufserfolge können generiert werden. Dabei sollten Verkäufer in Erwägung ziehen, auf die klassischen Werbemittel, wie etwa Innendekofahnen, zurückzugreifen. AWAG Geschäftsführerin Sabine Hochleitner zu den Werbe-Klassikern: "Vieles spricht für den Einsatz von Innendekofahnen: Sie sind besonders günstig in der Anschaffung, sehr leicht anzubringen und können ein- oder beidseitig mit gezielten Werbebotschaften bedruckt werden. Die feinste Druckumsetzung lässt jede Werbebotschaft hell erstrahlen und wirkt so besonders intensiv auf den Betrachter. Und ein wichtiger Pluspunkt ist natürlich auch, dass man in der Größengestaltung der Innendekofahne relativ frei ist. Hier können wir ganz individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen." Damit trifft die erfolgreiche Unternehmerin den Nagel direkt auf den Kopf, denn oftmals ist weniger mehr. Denn im Bereich der Werbung ist es geradezu elementar, weniger aber dafür punktgenau die richtigen Reizpunkte zu setzen.

Das AWAG-Team rund um die Geschäftsführer Sabine Hochleitner und Alois Wagner ist stets und ständig bemüht, seine große Produktpalette rund um die Werbung und Produktpräsentation zu erweitern. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.awag.de/ sowie unter der kostenfreien Hotline 0800 1 948700 FREE.





?

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die AWAG Fahnen & Fahnenmasten, ist seit mehr als 20 Jahren Spezialist im Bereich der Herstellung von traditionell effektiven Werbeträgern. Im Online-Shop werden Fahnenmasten, Fahnen, Rollups, Messeausstattung, Werberäder, Werbe-e-bikes, und Stadtmobiliar angeboten. Die Produkte sind immer am Puls der Zeit und präsentieren dem Kunden die neuesten Entwicklungen und Innovationen, wie z.B. das Ausleger-Rückstellsystem oder die Pop-Flags



Leseranfragen:

Rembrandtstraße 23/5, 1020 Wien



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Seminar von EBV Elektronik und Infineon informiertüber Elektronik-Trends bei Agrar- und Nutzfahrzeugen Kundengerecht vielschichtige Inhalte bearbeiten - Nachhaltig den Vertrieb entlasten durch Produktkonfiguratoren
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 28.07.2015 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1243393
Anzahl Zeichen: 2290

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:

Winzer


Telefon: 0043/133 20 234

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Back to the roots in der Gestaltung des Point of Sales"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AWAG FAHNEN e. K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einfach in den Weg gestellt - Kundenstopper ...

Kunden werden heutzutage ständig mit Werbeinhalten konfrontiert. Sei es auf der Seitenwand eines Busses, auf Plakatwänden oder am nahe gelegenen Bahnhof. Aber am wichtigsten und gleichzeitig effizientesten sind Werbeimpulse dort, wo der Kauf auch e ...

Stille Nacht und ein leuchtender Baum "von der Stange" ...

Nicht nur sprichwörtlich ist Weihnachten das Fest des Lichtes und wird derart von Menschen auf der ganzen Welt betrachtet und begangen. Während es für die Innenbeleuchtung mittlerweile schon viele und auch günstige Möglichkeiten gibt, wird die A ...

Alle Meldungen von AWAG FAHNEN e. K.