PresseKat - Top-Quote für "Kaum zu glauben!" mit Kai Pflaume

Top-Quote für "Kaum zu glauben!" mit Kai Pflaume

ID: 1243076

(ots) - "Kaum zu glauben!" ist auf Erfolgs-Kurs: Der
Marktanteil für das Quiz im NDR Fernsehen lag am 26. Juli im Norden
bei 13,9 Prozent - das ist der beste Wert, den ein Quiz seit 2008 am
Sonntagabend im NDR Fernsehen erreicht hat. In Norddeutschland waren
670.000 Zuschauer dabei. Bundesweit sahen im Schnitt 1,36 Millionen
Zuschauer zu, auch das der beste Wert seit 2008.

In "Kaum zu glauben!" mit Kai Pflaume müssen Jörg Pilawa,
Stephanie Stumph, Hubertus Meyer-Burckhardt und Bernhard Hoecker in
jeweils nur 45 Sekunden einem Kandidaten entlocken, welches Geheimnis
er hütet. Sollte es dem Rateteam nicht gelingen, das Rätsel zu
knacken, kann sich der Kandidat über einen Gewinn von 1000 Euro
freuen.

Die nächste Ausgabe von "Kaum zu glauben!" zeigt das NDR Fernsehen
am kommenden Sonntag, 2. August, um 21.45 Uhr.



Pressekontakt:
Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Iris Bents
Tel: 040-4156-2304

http://www.ndr.de
https://twitter.com/ndr




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  FRK fordert die technologieneutrale Gültigkeit der Grenzwerte der Sicherheitsschutz-Funkverordnung (SCHuTSEV) Diese Untoten sind nicht schick: ProSieben zeigt das Vampir-Serien-Epos
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.07.2015 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1243076
Anzahl Zeichen: 1142

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Top-Quote für "Kaum zu glauben!" mit Kai Pflaume"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schlüsselnotdienste nutzen Not von Kunden aus ...

Unseriöse Schlüsseldienste nutzen die Not von Verbrauchern aus, so die Recherchen der Wirtschafts- und Verbrauchersendung "Markt" im NDR Fernsehen. Eine Stichprobe in Hamburg ergab, dass einige Schlüsseldienste, die nicht selten mit ...

Alle Meldungen von NDR Norddeutscher Rundfunk