PresseKat - Schönheit und Innovation: 25 Länder auf der Colombiamoda 2015

Schönheit und Innovation: 25 Länder auf der Colombiamoda 2015

ID: 1242560

589 Aussteller aus 25 Ländern präsentieren sich vom 28. bis zum 30. Juli 2015 auf der Colombiamoda Fashion Week in Medellín, Kolumbien.

(firmenpresse) - Bogotá/Frankfurt (Hasselkus PR – 24. Juli 2015) – 589 Aussteller aus 25 Ländern präsentieren sich vom 28. bis zum 30. Juli 2015 auf der Colombiamoda Fashion Week in Medellín, Kolumbien. Aus Europa besonders stark vertreten sind Aussteller aus Spanien (acht Prozent), der Türkei (vier Prozent) und Italien (drei Prozent). Für die Europäer lohnt sich die Anreise nicht zuletzt, weil sie hier im dritten Jahr in Folge, zeitgleich drei Messen an nur einem Veranstaltungsort nutzen: die Colombiamoda 2015, die Textiles2 und die Moda para el Mundo. Erstmalig dieses Jahr wird es eine eigene Fläche für Designer-Brands geben.

Die Colombiamoda Fashion Week präsentiert Fashion-Trends auf fast 30 Shows, ist Fachausstellung und Wissensvermittler in einem. Erstmalig gibt es den VOGUE Talents Corner, eine Fläche um angesagte Designer-Lables hervorzuheben: Hier findet der direkte face-to-face-Austausch zwischen Ausstellern und Kunden in einladender Atmosphäre statt. Neu und detailverliebt: die Ausstellungsfläche für Kindermode – um auch den Fashion-Victims von morgen besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Im Knowledge-Pavillion Inexmoda – UPB, kommen Sprecher aus der Mode- und Textilindustrie zusammen, um ihr Wissen zu teilen, Fragen zu beantworten und Tipps zu geben.

Die Moda para el Mundo – trendige Plattform für Konsumenten – offeriert 71 Ausstellern eine Gesamtfläche von 1.000 Quadratmetern, um ihre Designs zu präsentieren. Networking und Austausch stehen auch hier im Fokus der Geschäfte.


Textiles2 – Fachmesse für die Textilindustrie – bietet auf 1.000 Quadratmeterfläche etwa 70 Ausstellern, die Möglichkeit in die Modewelt einzutauchen und von ihr zu partizipieren. Hier kommen Produzenten, Händler und Lieferanten sowie Zulieferer zum Trendspotting und zum Verhandeln zusammen.


Fotos unter folgendem Link.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Anmerkung für die Redaktionen:
Gerne kann ein Interview mit Sergio Calderon, Direktor von Procolombia mit Sitz in Frankfurt organisiert werden. Procolombia ist die ausländische Handelsvertretung Kolumbiens und klärt Voraussetzungen, Gegebenheit sowie allgemeine Aspekte für Investoren und Exporteure. Weitere Informationen zu Kolumbien unter: www.investincolombia.com.co oder unter www.procolombia.de

Kontakt Procolombia Frankfurt:
Sergio Calderon
E-Mail: alemania(at)procolombia.co
Tel.:+49-69-13023832 Fax: +49-69-13024719
Fürstenbergerstraße 223 – 60323 Frankfurt am Main



drucken  als PDF  an Freund senden  Urlaubstage und Prozente sammeln im Cavallino Bianco Travel and Transport beteiligt sich an DERPART MfG Reisen
Bereitgestellt von Benutzer: Hasselkus PR
Datum: 24.07.2015 - 15:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1242560
Anzahl Zeichen: 2034

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Hasselkus
Stadt:

Bad Soden


Telefon: 0049 6196 56140-0

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.07.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schönheit und Innovation: 25 Länder auf der Colombiamoda 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hasselkus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Johor – Abenteuer in der Natur ...

Malaysia ist ein Paradies für Abenteuer- und Naturliebhaber und auch für den erfahrenden Reisenden. Johor bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um den Bedürfnissen aller Reisenden gerecht zu werden. Von Dschungel-, Über- und Unterwasser-abente ...

Happy Hour ist von 10 Uhr bis 17 Uhr ...

Ein Hotelzimmer tagsüber – z.B. von 10 Uhr bis 17 Uhr – buchen, die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen und dabei noch richtig sparen: das ist das trendige „Happy Hour“ Konzept von Dayuse.com. Zu bestimmten Zeiten sparen Gäste bei einem Aufe ...

Alle Meldungen von Hasselkus PR