PresseKat - Kugelbahn im Eigenbau schon für ganz Kleine

Kugelbahn im Eigenbau schon für ganz Kleine

ID: 124188

Kugelbahn-Erlebnis von Cuboro jetzt auch für Dreijährige.

(firmenpresse) - Aber Natürlich freut sich darauf, nun auch das beliebte Holzkugelbahn-System „cugolino“ für Kinder anbieten zu können. Der Grundkasten mit 37 Elementen die zu individuellen Kugelbahnstrecken zusammen gebaut werden können, spornt bereits die aller Kleinsten zu kreativen Höchstleistungen an.

Die cugolino Kugelbahn ergänzt das hochwertige Sortiment an Kinderspielzeug von Aber Natürlich auf ideale Art und Weise. Hergestellt in der Schweiz, werden ausschließlich Hölzer von Buchen aus der Region verarbeitet. Das beliebte Kinderspielzeug ist FSC zertifiziert und mit dem renommierten Gütesiegel „spiel gut“ ausgezeichnet. Die Einzelteile sind garantiert frei von Schadstoffen. Die quadratischen Holzwürfel sind naturbelassen, andere cugolino Bauelemente sind farbig gebeizt für ein farbenfrohes, aber natürliches Spielerlebnis.

Das Spielprinzip von cugolino ist einfach: Holzwürfel und weitere Bauelemente mit Rillen und Röhren können ganz nach den eigenen Vorstellungen zu einer Kugelbahn zusammengebaut werden. Ein Spielen mit Holz und Murmeln, bei dem eine Spielanleitung überflüssig ist. Die erstaunliche Kreativität und das handwerkliche Geschick der Kinder beim Bauen der Kugelbahnstrecken verblüfft ein um das andere Mal die Erwachsenen. Die extra großen Murmeln sind auch für kleine Kinderhände unbedenklich, und der Stoffbeutel sorgt dafür, dass auch nach dem Spielen keine Teile verloren gehen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Aber Natürlich ist spezialisiert auf qualitativ hochwertige und naturnahe Produkte. Dabei ist der Fokus vor allem auf die Bedürfnisse der Kleinsten gerichtet. Neben Qualität für Babys und Kinder erfreuen sich auch Schwangere und Eltern an der besonderen Auswahl die Aber Natürlich zu bieten hat.



PresseKontakt / Agentur:

Aber Natürlich
Melanie Wander
Frankenstr. 3
97292 Uettingen

Tel: 09369 / 984854
eMail: kontakt (at) aber-natuerlich.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Babyphone-Software für Handys als Testversion ausprobieren Baby-Betten: Stufenlos höhenverstellbares Baby-Bett – Babys gefahrlos ins Bett legen - sogar vom Rollstuhl aus
Bereitgestellt von Benutzer: abn
Datum: 05.10.2009 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 124188
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Babyausstattung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kugelbahn im Eigenbau schon für ganz Kleine"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aber Natürlich (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kindergeschenke zu Weihnachten in Form von Lernspielen ...

Die Brettspiele zählen zu den alljährlichen Klassikern unter dem Weihnachtsbaum, wenn das Christkind am Heiligabend seine Runde macht. Mit einem Brett, ein paar Spielfiguren, einer guten Spielidee und dem Miteinander beim Spiel können die traditio ...

Einfach chic - Bauchbänder von Lässig Fashion ...

Schwangere haben oft Probleme, geeignete Kleidung zu finden, da mit wachsendem Bauchumfang Hosen nicht mehr geschlossen werden können und Oberteile unangenehm spannen. Die einzigen geeigneten Kleidungsstücke für Schwangere waren bisher Hängerchen ...

Abverkauf von Manduca Ausstellungsstücken gestartet ...

Die Manduca wird gerne vor Ort ausprobiert um das Tragegefühl zu testen, und um sich die Anlegetechnik vorführen zu lassen. Zusätzlich gibt es Tipps vom geschulten Fachpersonal. Noch bevor größere Gebrauchsspuren zu erkennen sind, werden die Vor ...

Alle Meldungen von Aber Natürlich