PresseKat - Repräsentative Studie: Vegan – Die neue Marketing-Lüge

Repräsentative Studie: Vegan – Die neue Marketing-Lüge

ID: 1239869

Unternehmen erfahren: Was will der Verbraucher, und wo wird ein veganes Produkt-Konzept unglaubwürdig?

(firmenpresse) - Mit der brandaktuellen Studie „vegan – Die neue Marketing-Lüge!“ wird targeted! dem Anspruch „results for better sales“ oder „wie lassen sich teure Flops vermeiden“ mehr als gerecht und setzt dem Vegan-Hype einen Kontrapunkt. Denn die Kennzeichnung „vegan“ bedeutet nicht zwingend mehr Abverkauf für Kategorien im FMCG-Bereich. Sogar das Gegenteil kann der Fall sein: „Unsere Frage nach veganem Bier stieß allgemein auf große Abneigung“ erklärt Markenexpertin Birgit Kühne-Hellmessen. „Dazu kommt, dass Menschen heute das Ursprüngliche, Unverfälschte suchen. Wenn durch die vegane Variante dieses Natürliche also verändert wird, wird das Produkt im Markt floppen“, ist Kühne-Hellmessen überzeugt.
Wer mehr über die Studie erfahren will, wendet sich direkt an targeted!
info(at)targeted-research.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

targeted!
Neue Kräme 32
60311 Frankfurt am Main

www.targeted-research.de



PresseKontakt / Agentur:

Heike Reuther
0611 - 17 35 716 / 0172 - 45 41 999
contact(at)heike-reuther.de
Theodorenstr. 13 - 65189 Wiesbaden - www.heike-reuther.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Birgit Kühne-Hellmessen, Ex-Marketing-Chefin von Fitness First wird Gesellschafterin bei targeted! Einfach und effizient 4000 Gäste persönlich einladen
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Profi
Datum: 17.07.2015 - 15:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1239869
Anzahl Zeichen: 928

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Reuther
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 0172-4541999

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.07.15

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Repräsentative Studie: Vegan – Die neue Marketing-Lüge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

targeted! (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von targeted!