PresseKat - Juli 2015: Cramer GmbH - ab sofort fit für die Zukunft mit production.one

Juli 2015: Cramer GmbH - ab sofort fit für die Zukunft mit production.one

ID: 1236170

In der Entscheidungsphase konnte die BITEC Solutions als regionaler Partner mit ihrer Gesamtlösung production.one überzeugen

(firmenpresse) - Das ERP-System der Cramer GmbH, ein mittelständisches Unternehmen für die Herstellung von Reparatur- und Pflegeprodukten für Küche und Bad aus dem Landkreis München, war nicht mehr zeitgemäß. Die notwendig gewordenen Anpassungen sowie die Abbildung der Produktion waren nicht wie gewünscht umsetzbar. In der Entscheidungsphase konnte die BITEC Solutions als regionaler Partner mit ihrer Gesamtlösung production.one überzeugen.
PROJEKT
Im Rahmen der Neueinführung wurden die gesamten Geschäftsprozesse analysiert und entsprechend angepasst. Die bestehenden Stammdaten konnten in aktueller Form nicht intgeriert werden und mussten nach Überarbeitung neu angelegt werden. Mit Echtstart zum 01.01.2015 konnten alle Mitarbeiter mit dem neuen System ihre Arbeiten fortführen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Juli 2015: SAP ERP QM Auswertung von SAP-QM Prüfergebnissen zu Prüfpunkten WMD shows SAP-solutions für Shared Service Centers at Shared Services & BPO Week Philippines
Bereitgestellt von Benutzer: BITEC
Datum: 09.07.2015 - 09:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1236170
Anzahl Zeichen: 907

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

ERP


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.07.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Juli 2015: Cramer GmbH - ab sofort fit für die Zukunft mit production.one"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BITEC Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BITEC Solutions GmbH