(ots) - 7. Juli 2015 - Im Interview mit MYWAY spricht
Angelina Jolie über ihre Karriere, ihre Kinder und ihre Ehe mit
Hollywood-Beau Brad Pitt: "Zweisamkeit ist wichtig, wenn man Kinder
hat. Brad und ich gehen regelmäßig auf romantische Dinner-Dates.
Zusätzlich einmal die Woche, oder einmal in zwei Wochen, organisieren
wir außerdem jemanden, der bei uns übernachtet und auf die Kinder
aufpasst. Dann verziehen wir uns in einen anderen Teil des Hauses und
schließen die Tür hinter uns ab."
Sie ist ein Weltstar und überall bekannt. Mit Anonymität ist es
also meist schwieirg - je nachdem, in welchem Land sich die Familie
Jolie/Pitt gerade befindet. Für ihre Kinder wünscht sie sich
Freiheit: "Wenn sie ohne uns weggehen, mit ihren Freunden, dann haben
sie viel mehr Ruhe, als wenn ich oder Brad mit dabei sind." Das
berühmte Schauspieler-Paar ist selten lange an einem Ort: "Unsere
Kids sind immer dabei. Sie werden von zu Hause aus unterrichtet,
sodass wir sie immer mitnehmen können." Das muss auch so sein, denn
Familie steht für die 40-Jährige an erster Stelle: "Die Gesundheit
und Zufriedenheit meiner Kinder ist mir am allerwichtigsten."
Über ihre komfortable Situation ist sie sich durchaus bewusst:
"Ich habe viel mehr Unterstützung als die meisten Mütter dieser Welt
und, nicht zu vergessen, die finanzielle Grundlage. Für die meisten
Frauen, vor allem die Alleinerziehenden, ist dies eine
Herausforderung, und ich weiß nicht, wie sie es schaffen." Auch die
gute Beziehung mit ihrem Ehemnann trägt dazu bei, dass sie Familie
und Karriere immer gut unter einen Hut bringen kann: "Dadurch, dass
unsere Beziehung so toll funktioniert, können wir vieles möglich
machen. Doch ich muss auch gestehen, dass ich alles ganz genau wie
eine Wahnsinnige plane und wir uns alle nach diesen Plänen richten."
Im Interview berichtet Angelina Jolie von ihren Kochkünsten: "Ich
koche viel - ich versuche es zumindest. Meine Kinder haben sehr viel
Geduld mit mir. Wenn ich etwas mache, loben sie mich total, obwohl
mir das Essen nicht wirklich gelungen ist. Aber es ist auch nicht
leicht, in so großen Mengen zu kochen. Wir machen die ganze Zeit
Witze darüber, dass es unglaublich ist, wie viel Essen wir in einer
Woche verputzen."
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe
8/2015 (ab 8. Juli 2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.
Über MYWAY
MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren -
die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt
genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten:
den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den
Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der
veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht
zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der
Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und
inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl.
Mit einer verkauften Auflage von 104.423 Exemplaren (IVW I/2015)
erscheint MYWAY monatlich.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com