(ots) - 7. Juli 2015 - US-Star George Clooney (54) hat 
alles: Charme, Erfolg, seine Traumfrau. Mit MYWAY sprach er über Amal
und die Liebe, wie er früher Frauen kennenlernte und über seine 
Abneigung gegen Facebook. Denn eine eigene Facebook-Seite lehnt er 
strikt ab: "Ich würde mich lieber öffentlich operieren lassen, als 
mir eine Facebook-Seite zuzulegen," so Clooney. Im Interview verrät 
er aber auch, was ihm gefällt: "Bier zu trinken finde ich gut!" Am 
liebsten spricht der Frauenschwarm über die Liebe und seine Frau: 
"Ich wusste schnell, dass Amal die Richtige für mich ist. Sie ist so 
intelligent und lustig - ich liebe ihr Wesen. Und immer, wenn ich sie
im Gericht in ihrer Amtstracht sehe, bin ich superstolz."
   Bevor er seine jetztige Ehefrau kennenlernte, hatte George Clooney
häufig Schwierigkeiten damit, die richtige Frau zu finden: "Es ist 
schwer zu erklären, aber wie hätte ich mit jemandem zusammen sein 
können, der ein Poster von mir an der Wand kleben hat oder mich um 
ein Autogramm bittet? Das kam für mich nicht in Frage." Außerdem 
gesteht der gutaussehende Schaupsieler, dass er ungerne Frauen in 
Bars angesprochen hat: "Ich war noch nie der Typ Mann, der eine Frau 
in der Bar anspricht oder sie zum Tanzen auffordert. Ich hatte immer 
viel zu viel Angst vor einem Korb..."
   Hinweis für Redaktionen:
   Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe 
8/2015 (ab 8. Juli 2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der 
Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.
   Über MYWAY
   MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren - 
die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt 
genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten:
den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den
Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der 
veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht 
zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der 
Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und
inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl.
Mit einer verkauften Auflage von 104.423 Exemplaren (IVW I/2015) 
erscheint MYWAY monatlich.
   Über Bauer Premium
   Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group 
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und 
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke 
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, 
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt 
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: 
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer 
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr 
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und 
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit 
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group 
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com