Engagement Labs verbessert Verbraucherdatenangebot durch Partnerschaft mit Macromeasures
gagement Labs verbessert Verbraucherdatenangebot durch Partnerschaft mit Macromeasures
Ausbau des Leistungsangebots durch verbesserte Zielgruppenanalyse für die Entwicklung von Social Media-Strategien; trägt den aktuellen Marketingbedürfnissen Rechnung
Das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs (TSXV:EL), Entwickler des Bewertungssystems eValue, gibt heute eine Partnerschaft mit Macromeasures, einem auf Zielgruppenanalyse spezialisiertes Unternehmen bekannt, mit der den Partnermarkenherstellern noch genauere Verbraucherdaten geliefert werden können.
Macromeasures bietet intelligente Datenerhebung, -analytik und -erkenntnisse für soziale Medien, die ein besseres Verständnis der verschiedenen Typen innerhalb der Zielgruppen und des Verbraucherstamms einer Marke vermitteln.
Durch diese Partnerschaft wird Engagement Labs nun in der Lage sein, seinen Kunden eine eingehendere Analyse der Daten und Erkenntnisse zu bieten. Hierzu gehört unter anderem:
Die Aufgliederung des Publikums der Marke in den sozialen Medien in Typen und demographische Merkmale
Die Möglichkeit zur Nutzung der gewonnenen Erkenntnisse zur zielgerichteten Übermittlung von Inhalten an die verschiedenen Zielgruppentypen des Vermarkters
Datenaufbereitungs-Tool zur Entwicklung von Strategien rund um Aktivitäten für die kostenpflichtige, organische und inhaltliche Personalisierung
Das Ziel von Engagement Labs ist es, das Bewertungssystem eValue zum globalen Industriestandard in der Messung der Performance im Bereich der sozialen Medien zu machen. Die Partnerschaft mit Macromeasures erlaubt es uns, unser Verbraucherdatenangebot zu vertiefen und den Markenherstellern, mit denen wir zusammenarbeiten, so noch größeren Mehrwert zu bieten. Durch diese Partnerschaft können wir Vermarktern reicheres Datenmaterial liefern, die diese zur Verbesserung der Rendite und Wirksamkeit ihrer Marketingmaßnahmen in den sozialen Medien einsetzen können, sagte Bryan Segal, CEO von Engagement Labs.
Macromeasures freut sich sehr über die Gelegenheit, sich mit Engagement Labs zusammenzuarbeiten und gemeinsam eValue zum Industriestandard in der Messung der Social Media Perfomance der einzelnen Marken zu entwickeln. Markenhersteller und Marketingagenturen haben in den sozialen Medien riesige Zielgruppen und Kundenstämme aufgebaut und brauchen nun Lösungen, die es ihnen ermöglichen, diese Zielgruppen genauer zu analysieren. Die Partnerschaft mit Engagement Labs ist die perfekte Gelegenheit, um unsere tiefgehende Zielgruppenanalyse auf dessen führender Plattform für die Analyse der Social Media Performance zur Geltung zu bringen und somit den Bedürfnissen von Vermarktern weltweit gerecht zu werden. Ziel ist es, die verschiedenen Verbrauchertypen innerhalb der Zielgruppen der Markenhersteller zu identifizieren und ihnen zugleich die notwendigen Erkenntnisse zu liefern, so dass diese personalisierte Inhalte übermitteln und letztendlich ihren Erfolg in den sozialen Medien fördern können, erklärte Vasu Nadella, CEO von Macromeasures Inc.
Über Engagement Labs
Das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 0 und 100 bewertet werden. eValue misst die Aktivitäten von Markenherstellern im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das System umfasst eine Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI), wie z.B. Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- und Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), wobei der Vergleich mit mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.
Das eValue-Bewertungssystem umfasst Messdaten zu den Bereichen Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Markteinfluss oder Reichweite) und Responsiveness (Reaktionsvermögen). Engagement bezieht sich auf den aktiven Austausch von Inhalten in einem bestimmten sozialen Netzwerk, Impact ist die Reichweite, die der Inhalt in einem bestimmten sozialen Netzwerk erzielt, und mit Responsiveness wird gemessen, wie häufig, wie schnell und wie gut eine Marke auf Gespräche zwischen den Nutzern reagiert.
Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube und Instagram zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Montreal, Toronto, Paris und New York
www.engagementlabs.com /
www.evaluesuite.com
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Jessica DellAquila
Direktorin Marketing, Engagement Labs
416-998-1586
jessica.dellaquila@engagementlabs.com
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

(pressrelations) - erbessert Verbraucherdatenangebot durch Partnerschaft mit Macromeasures
Ausbau des Leistungsangebots durch verbesserte Zielgruppenanalyse für die Entwicklung von Social Media-Strategien; trägt den aktuellen Marketingbedürfnissen Rechnung
Das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs (TSXV:EL), Entwickler des Bewertungssystems eValue, gibt heute eine Partnerschaft mit Macromeasures, einem auf Zielgruppenanalyse spezialisiertes Unternehmen bekannt, mit der den Partnermarkenherstellern noch genauere Verbraucherdaten geliefert werden können.
Macromeasures bietet intelligente Datenerhebung, -analytik und -erkenntnisse für soziale Medien, die ein besseres Verständnis der verschiedenen Typen innerhalb der Zielgruppen und des Verbraucherstamms einer Marke vermitteln.
Durch diese Partnerschaft wird Engagement Labs nun in der Lage sein, seinen Kunden eine eingehendere Analyse der Daten und Erkenntnisse zu bieten. Hierzu gehört unter anderem:
Die Aufgliederung des Publikums der Marke in den sozialen Medien in Typen und demographische Merkmale
Die Möglichkeit zur Nutzung der gewonnenen Erkenntnisse zur zielgerichteten Übermittlung von Inhalten an die verschiedenen Zielgruppentypen des Vermarkters
Datenaufbereitungs-Tool zur Entwicklung von Strategien rund um Aktivitäten für die kostenpflichtige, organische und inhaltliche Personalisierung
Das Ziel von Engagement Labs ist es, das Bewertungssystem eValue zum globalen Industriestandard in der Messung der Performance im Bereich der sozialen Medien zu machen. Die Partnerschaft mit Macromeasures erlaubt es uns, unser Verbraucherdatenangebot zu vertiefen und den Markenherstellern, mit denen wir zusammenarbeiten, so noch größeren Mehrwert zu bieten. Durch diese Partnerschaft können wir Vermarktern reicheres Datenmaterial liefern, die diese zur Verbesserung der Rendite und Wirksamkeit ihrer Marketingmaßnahmen in den sozialen Medien einsetzen können, sagte Bryan Segal, CEO von Engagement Labs.
Macromeasures freut sich sehr über die Gelegenheit, sich mit Engagement Labs zusammenzuarbeiten und gemeinsam eValue zum Industriestandard in der Messung der Social Media Perfomance der einzelnen Marken zu entwickeln. Markenhersteller und Marketingagenturen haben in den sozialen Medien riesige Zielgruppen und Kundenstämme aufgebaut und brauchen nun Lösungen, die es ihnen ermöglichen, diese Zielgruppen genauer zu analysieren. Die Partnerschaft mit Engagement Labs ist die perfekte Gelegenheit, um unsere tiefgehende Zielgruppenanalyse auf dessen führender Plattform für die Analyse der Social Media Performance zur Geltung zu bringen und somit den Bedürfnissen von Vermarktern weltweit gerecht zu werden. Ziel ist es, die verschiedenen Verbrauchertypen innerhalb der Zielgruppen der Markenhersteller zu identifizieren und ihnen zugleich die notwendigen Erkenntnisse zu liefern, so dass diese personalisierte Inhalte übermitteln und letztendlich ihren Erfolg in den sozialen Medien fördern können, erklärte Vasu Nadella, CEO von Macromeasures Inc.
Über Engagement Labs
Das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 0 und 100 bewertet werden. eValue misst die Aktivitäten von Markenherstellern im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das System umfasst eine Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI), wie z.B. Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- und Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), wobei der Vergleich mit mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.
Das eValue-Bewertungssystem umfasst Messdaten zu den Bereichen Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Markteinfluss oder Reichweite) und Responsiveness (Reaktionsvermögen). Engagement bezieht sich auf den aktiven Austausch von Inhalten in einem bestimmten sozialen Netzwerk, Impact ist die Reichweite, die der Inhalt in einem bestimmten sozialen Netzwerk erzielt, und mit Responsiveness wird gemessen, wie häufig, wie schnell und wie gut eine Marke auf Gespräche zwischen den Nutzern reagiert.
Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube und Instagram zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Montreal, Toronto, Paris und New York www.engagementlabs.com / www.evaluesuite.com
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Jessica DellAquila
Direktorin Marketing, Engagement Labs
416-998-1586
jessica.dellaquila(at)engagementlabs.com
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:Jessica DellAquila
Direktorin Marketing, Engagement Labs
416-998-1586
jessica.dellaquila(at)engagementlabs.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 03.07.2015 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1233912
Anzahl Zeichen: 11297
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und MedienresonanzanalysenDiese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Engagement Labs verbessert Verbraucherdatenangebot durch Partnerschaft mit Macromeasures"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Engagement Labs Inc. (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Umsatzsteigerung von 839.000 $ im zweiten Quartal auf 1,7 Millionen $ im dritten Quartal 2015, Quartalswachstum von 108 %
Das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs Inc. (TSXV:EL), Entwickler des Bewertungssystems eValue, freut sich, be ...
ird von führendem Automobilhersteller mit der Durchführung einer Forschungsstudie zum Word-of-Mouth-Marketing in China beauftragt
Engagement Labs (TSXV:EL) und Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs und der Entwickler von TalkTra ...
nes Meinungsbildners: Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs, erhält Auftrag zur Erstellung einer innovativen Forschungsstudie für Marktführer im "Influencer Engagement"
Keller Fay Group, der Erfinder von Talk Track® u ...