PresseKat - Salesforce – innovative CRM-Software hält Einzug bei Wolff Consulting GmbH

Salesforce – innovative CRM-Software hält Einzug bei Wolff Consulting GmbH

ID: 123350

Wolff Consulting GmbH optimiert durch die Anwendung der innovativen Software von Salesforce die Kundenbeziehungen und den Vertrieb.

(firmenpresse) - Wolff Consulting GmbH optimiert durch die Anwendung der innovativen Software von Salesforce die Kundenbeziehungen und den Vertrieb.

Aufgrund der verschärften Wettbewerbsbedingungen am Markt, muss immer mehr auf individuelle Kundenwünsche gezielt und schnell eingegangen werden. Dies ist nur möglich mit einer professionellen CRM-Technologie, die die Wolff Consulting mit Salesforce gefunden hat. Wesentlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einzelnen Kunden, ist ein perfekt ablaufender Akquisitions-, Betreuungs- und Serviceprozess. In die Prozesse müssen alle Mitarbeiter eingebunden werden, um ein Optimum an Kundenbetreuung zu erreichen.

Die Wolff Consulting arbeitet mit der On-Demand-Software Salesforce.
Es handelt sich um eine Gesamtlösung zur Unterstützung und Optimierung von direkten und indirekt zuordenbaren Vertriebs- und Marketingprozessen. Es können alle Informationen zu Kunden und Interessenten bereitgestellt und Arbeitsabläufe gesteuert und unterstützt werden. Außerdem wird damit eine vertriebsübergreifende Dokumentation und eine einheitliche Gestaltung der Geschäftsprozesse ermöglicht.

Eine enge Partnerschaft mit Salesforce wird angestrebt, um branchenspezifische Lösungen zu realisieren. Innerhalb der Wolff Consulting existieren besondere Branchenkenntnisse und ein umfassendes IT-Beratungsportfolio für schnelle individuelle Kundenlösungen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Wolff Consulting GmbH:
Wir realisieren für unsere Kunden sehr individuelle Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Die professionellen Services umfassen Marktforschung, Marketing- und CRM-Strategie-Entwicklung, Adressmanagement, Database-Services, Kampagnen- und Informationsmanagement sowie die Responseverarbeitung. Mittels einer eigenen Online-Kampagnen- und Marketingplattform wird selbst die Weiterverarbeitung im Call Center oder beim Lettershop realisiert, gesteuert und der Kampagnenerfolg ausgewertet.



Leseranfragen:

Wolff Consulting GmbH
Herr Henrik Hanske oder Frau Christine Zwanziger
Friedrichstraße 132
10117 Berlin
Tel. 030/288769-109
Fax 030/288769-100
mailto: c.zwanziger(at)wolff-consulting.de



PresseKontakt / Agentur:

Wolff Consulting GmbH
Herr Henrik Hanske oder Frau Christine Zwanziger
Friedrichstraße 132
10117 Berlin
Tel. 030/288769-109
Fax 030/288769-100
mailto: c.zwanziger(at)wolff-consulting.de



Bereitgestellt von Benutzer: czwanziger
Datum: 01.10.2009 - 10:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 123350
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Zwanziger
Stadt:

10117 Berlin


Telefon: Tel. 030/288769-109

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.10.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Salesforce – innovative CRM-Software hält Einzug bei Wolff Consulting GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wolff Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Datenschutz und Informationssicherheit weiter gestärkt! ...

Datenschutz und Informationssicherheit haben für die Wolff Consulting GmbH traditionell einen sehr hohen Stellenwert. Wir freuen uns, Herrn Peer Reymann als externen betrieblichen Datenschutzbeauftragten gewonnen zu haben, um eine qualifizierte und ...

Alle Meldungen von Wolff Consulting GmbH