(ots) - SAT.1 Gold holt am Mittwoch, 1. Juli 2015,
einen Rekord-Tagesmarktanteil von 2,6 Prozent (Z. 14-49 J.) und
startet mit einem neuen Jahresbestwert in das zweite Halbjahr. In der
SAT.1 Gold-Relevanz-Zielgruppe (F 40-64 J.) freut sich der Sender
über einen Tagesmarktanteil von starken 3,2 Prozent.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 02.07.2015 (vorläufig gewichtet:
01.07.2015)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Petra Dandl
Kommunikation/PR
Sprecherin SAT.1 Gold
Tel. +49 (89) 9507-1169
Petra.Dandl(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com