PresseKat - CO-REACH 2015: Dialoge satt für Meyle+Müller und apollon

CO-REACH 2015: Dialoge satt für Meyle+Müller und apollon

ID: 1233269

Vortragüber die Kombination von CGI und Fotografie versetzt Publikum ins Staunen

(PresseBox) - Am 24. und 25. Juni fand in Nürnberg die Dialogmarketingmesse CO-REACH statt. Zahlreiche Aussteller präsentierten ihre Lösungen und Angebote rund um Dialogmarketing auf allen Kanälen. Mit ihrem breiten Angebot aus innovativen Lösungsansätzen, moderner Content-Produktion und richtungsweisenden IT-Systemen wussten auch Meyle+Müller und apollon an Ihrem Stand unter dem Motto "Intelligente Lösungen für Ihr Omnichannel-Business" das interessierte Fachpublikum zu überzeugen.
Die zahlreichen Messebesucher genossen sichtlich die entspannte Atmosphäre und traten bei schwäbischer Hausmannskost in den offenen Dialog mit den M+M und apollon-Mitarbeitern. Aus den Gesprächen wurde einmal mehr deutlich, dass der Bedarf nach zukunftsfähigen Lösungen gerade in der sich stetig ändernden Marketing-Landschaft enorm ist.
Für besonderen Input sorgten in dieser Hinsicht Matthias Lange, Business Development CGI und Christian Weber, Sales Director und Business Development Fotografie: Mit ihrem visionären Vortrag in der gefüllten Speakers Area der Messe setzen sie gleich im ersten Vortragsslot des zweiten Messetags die Zuhörer in Erstaunen über die unschlagbaren Wettbewerbsvorteile, die sich aus der intelligenten Kombination von Fotografie und Computer Generated Imagery ergeben. Beispielhaft dafür steht die Möglichkeit, Produkte bereits während der Entwicklungsphase durch CGI fotorealistisch zu visualisieren und die am Computer entstandenen Bilder mit realen Umgebungsfotografien zu kombinieren. So können Produkte frühzeitig vermarktet werden, während gleichzeitig die Aufwände für die Herstellung und den Transport teurer Prototypen und Beispielprodukte an die Foto-Sets entfallen.
In diesem Jahr gibt es noch weitere Möglichkeiten, sich auf Messen live über die Angebote und Neuheiten von Meyle+Müller und apollon zu informieren:
16. und 17. September: dmexco, Köln




07. und 08. Oktober: NEOCOM, Düsseldorf

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Heiß! SAT.1 Gold holt mit 2,6 Prozent Tagesmarktanteil neuen Jahresbestwert
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.07.2015 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1233269
Anzahl Zeichen: 2388

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Pforzheim



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CO-REACH 2015: Dialoge satt für Meyle+Müller und apollon"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Meyle+Müller GmbH+Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Meyle+Müller GmbH+Co. KG