(ots) -
Ab dem 02. Juli 2015 gibt es exklusive MADAME-Fashiontipps auch
für die Ohren: Dann startet die wöchentliche Fashionkolumne von
MADAME-Chefredakteurin Petra Winter bei dem auf anspruchsvolle
Unterhaltung und Information spezialisierten Radiosender "Klassik
Radio". Zusammen mit Klassik Radio-Moderator Clemens Benke setzt
sich Petra Winter - im Rahmen eines "Mann-Frau-Gesprächs" - jede
Woche mit einem neuen, spannenden Thema aus dem Bereich Mode und
Lifestyle auseinander.
Die ersten Themen wie "Schwarz-weiß", "Culottes", "Fotoausstellung
Melvin Sokolsky" oder auch "Gartenparty- Outfits" sind bereits als
redaktionelle Beiträge aufgezeichnet und werden zukünftig wöchentlich
als neue Folge freitags (17:50 Uhr), samstags (13:50 Uhr) und
sonntags (10:50 Uhr) ausgestrahlt. MADAME-Chefredakteurin Petra
Winter zur zukünftigen Fashionkolumne: "Ich freue mich wirklich sehr
auf die Zusammenarbeit mit Klassik Radio - ich bin selbst seit langem
großer Fan des Senders. In der Kolumne erfahren die Hörerinnen und
Hörer Wissenswertes und Spannendes über die Welt der Mode, das wird
großartig! Damit gibt es unsere MADAME-Mode-Expertise auf allen
Kanälen - Print zum Schwelgen, digital zum Surfen, live vor Ort im
Rahmen unserer Workshops direkt zum Anfassen und jetzt auch On Air
zum Hören!"
Wer die Fashionkolumne live am Radio verpassen sollte, kann diese
jederzeit online unter www.klassikradio.de abrufen oder die jeweilige
Folge in der Mediathek von Klassik Radio nachhören. Weitere Infos zur
neuen On-Air-Fashionkolumne von Petra Winter auch unter
www.madame.de.
Hintergrundinformation Madame Verlag:
Mit dem Kauf des etablierten Luxusmagazins MADAME im Januar 2010,
erfolgte zum einen die Gründung der Madame Verlag GmbH als
100-prozentige Tochter der Vision Media, zum anderen der strategische
Titel-Ausbau im Premium- und Luxus-Segment. So erschien von Dezember
2010 bis Ende 2014 auch die deutsche Lizenz-Ausgabe des international
führenden Mode und Luxus-Magazins für Männer, L'OFFICIEL HOMMES,
unter dem Dach des Madame Verlags, welches mit Sommer 2015 durch das
international etablierte Männer-Luxus-Magazin NUMÉRO ersetzt wird.
Seit 2012 wurde die Marke MADAME u.a. durch die 2x im Jahr
erscheinenenden Premium-Line-Extensions MADAME Living, MADAME
Collections und MADAME Beauty kontinuierlich ausgebaut. Zudem segelt
seit 2015 das erfolgreiche Frauenmagazin FRÄULEIN unter
MADAME-Flagge. Der MADAME Verlag agiert mit Kompetenz der MEDIA GROUP
MEDWETH GmbH.
Pressekontakt:
Insa Schult
Leitung Unternehmenskommunikation
Media Group Medweth GmbH, Office Munich, Leonrodstraße 52,
80636 München/Germany
Phone +49 89 69749-276
Fax +49 89 69749-152
E-Mail i.schult(at)mg-medweth.de