PresseKat - Gold für Lanson-Team beim Berenberg Polo Derby in Hamburg

Gold für Lanson-Team beim Berenberg Polo Derby in Hamburg

ID: 1232246

Da war Magie im Spiel. Das rasante Poloteam von Champagne Lanson sammelte am vergangenen Wochenende ein halbes Tor Vorsprung nach dem nächsten und spielte sich beim 15. Berenberg Polo Derby 2015 damit sicher an die Spitze des Hamburger High Goal Turniers.

(firmenpresse) - Da war Magie im Spiel. Das rasante Poloteam von Champagne Lanson sammelte am vergangenen Wochenende ein halbes Tor Vorsprung nach dem nächsten und spielte sich beim 15. Berenberg Polo Derby 2015 damit sicher an die Spitze des Hamburger High Goal Turniers.

Lanson siegte mit 7,5 zu 7 Toren am Freitag, mit 9,5 zu 9 Toren am Samstag und im Finale gegen das Team Pegasus Events mit 5,5 zu 5 Toren. Umso üppiger fiel die Champagnerdusche auf dem Siegerpodest aus, für die Lansons Distributeur und Vermarkter BORCO-MARKEN-IMPORT freie Fahrt gab. Geschäftsführerin und Polofan Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen jubelte und bestätigte einmal mehr: „Es gibt wohl kaum eine spannendere und erfolgreichere Symbiose als die von Polo und Champagne Lanson“, sagt die engagierte Unternehmerin. Man merke das schon daran, dass mit Thomas Winter Deutschlands bester Polospieler immer schon mit Freude die Lanson-Mannschaftsführung übernimmt. Und was gibt es Schöneres, als wenn ein siegreiches Lanson-Poloteam dann einen Großteil der legendären Lansondusche abbekommt. „Doppeltes Glück“, nennt es Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen.

Bei strahlendem Sonnenschein jubelte das illustre Publikum, stieß mit gekühltem Champagne Lanson Black Label an, genoss den Blick auf die trubelige Ponyline und trat auf dem Spielfeld genüsslich Grasnarbe für Grasnarbe platt. Eine Atmosphäre wie im Bilderbuch eines internationalen Poloturniers.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BORCO-MARKEN-IMPORT ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein.



Leseranfragen:

BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22
22525 Hamburg
Telefon 040 / 85 31 6-0
Telefax 040 / 85 85 00
infoline(at)borco.com
www.borco.com



PresseKontakt / Agentur:

Loerke Kommunikation GmbH
Marxsenweg 18
22605 Hamburg
Telefon 040 / 30 99 799-0
Telefax 040 / 30 99 799-69
info(at)loerke-pr.com
www.loerke-pr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Bargeld abschaffen? Geldvertrauen zerstören. Falschgeld ausgeben./ Wiedenroths Vorbörsen-Karikatur Penetrante Mahn-Grabmale: Du, deutscher Steuerzahler, bist schuld an den Toten im Mittelmeer. Zahle mehr! / Wiedenroths tägliche Politik-Karikatur
Bereitgestellt von Benutzer: Loerke Kommunikation
Datum: 30.06.2015 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1232246
Anzahl Zeichen: 1699

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gold für Lanson-Team beim Berenberg Polo Derby in Hamburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Loerke Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Loerke Kommunikation GmbH