PresseKat - technikPR Industry Party in Taipei war ein voller Erfolg

technikPR Industry Party in Taipei war ein voller Erfolg

ID: 1232082

Exklusives Networking- und Presse-Eventübertrifft alle Erwartungen

(PresseBox) - Bereits einen Tag vor dem offiziellen Start der COMPUTEX 2015 fand die technikPR Industry Party in Taipei statt und die erwies sich als absoluter Volltreffer. Mehr als 200 internationale Medienvertreter, sowie zahlreiche Firmenrepräsentanten nutzten die Gelegenheit, um in der angenehmen Atmosphäre des Barcodes zu netzwerken und exklusive Informationen zu den Produktneuheiten von Angelbird, be quiet!, CHERRY, CyberPower, Gotta, IN WIN, KLEVV, SAMA und SanDisk zu erhalten.
technikPR hatte als Veranstalter für perfekte Rahmenbedingungen gesorgt. Neben stabilem und schnellem WiFi sorgte technikPR für eine professionelle Beleuchtung, so dass die Journalisten schnell, effizient und komfortabel arbeiten konnten. Gleichzeitig erwies sich das Barcode als gute Wahl für die Ausrichtung eines solchen Events. Der erfahrene und zurückhaltende Service störte zu keiner Zeit die zahlreichen intensiven Gespräche, die durchgehend an jedem Stand zu beobachten waren.
"Die technikPR Industry Party in Taipei war ein voller Erfolg", sagte technikPR-Gründer Aaron Licht, "Alle teilnehmenden Journalisten konnten innerhalb von 3 Stunden bis zu 9 News generieren - und das bereits am Abend vor der Messe. Die Sponsoren erhielten so die gebündelte mediale Aufmerksamkeit und konnten durch den Termin vor dem Messestart sicher sein, dass ihre Neuigkeiten nicht in der Flut der regulären Messeberichterstattung verschwinden."
Der nächste Stop der technikPR Industry Party ist bereits in der Planung. Zur CES 2016 in Las Vegas geht das Branchen-Event in die nächste Runde. Informationen für Sponsoren und Medienvertreter unter: industryparty.technikpr.com



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Geschäftsführer bei der Vattenfall Wärme Hamburg GmbH Europaüberholt Nordamerika bei der Einführung und Planung hyperkonvergenter Infrastrukturen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.06.2015 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1232082
Anzahl Zeichen: 1779

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"technikPR Industry Party in Taipei war ein voller Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

technikPR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Performance C-Kühlerserie ...

Es handelt sich um drei neue CPU-Kühler aus der neuen Performance C-Serie, die sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet. A402 / I402 - Leiser flüssigkeitsgelagerter 92mm-PWM-Lüfter - zwei 6mm K ...

Lorentzen & Sievers baut auf Qubidu-Technologie ...

Das grundsätzliche Design der neuen Website wurde dabei von L&S erarbeitet. Durch den starken Fokus auf die visuelle Präsentation der innovativen L&S-Präsentations- und Verpackungskonzeptionen mittels umfangreicher Bildergalerien ergab sic ...

Alle Meldungen von technikPR