PresseKat - Erfolgreiches Katalogkonzept zum vierten Mal für den DHH umgesetzt von Müller & Partner

Erfolgreiches Katalogkonzept zum vierten Mal für den DHH umgesetzt von Müller & Partner

ID: 123178

Der neue DHH (Deutscher Hochseesportverband HANSA e.V) Veranstaltungskatalog mit sämtlichen Ausbildungs- und Törnangeboten für 2010 ist da.

(firmenpresse) - Müller & Partner konzeptionierte und layoutete den Katalog zum vierten Mal. Mit einem Umfang von 122 Seiten ist der Katalog inzwischen ein echter Schmöker für segelbegeisterte Leser. Jedes Jahr wird der Katalog mit neuen Angeboten ausgestattet und nach Leserkriterien optimiert, sodass man sich schnell zurechtfindet. Das gesamte DHH-Angebot gibt es jetzt nicht nur in Printversion, sondern auch als Online-Blätter-Katalog. Weitere Informationen dazu finden Sie auf den Seiten von Müller & Partner unter www.mueller-kommunikation.de.
Da man sämtliche Kurse und Törns online buchen kann, ist dies bei der Gestaltung berücksichtigt worden. So erfüllt der Katalog optimal seine Aufgabe als Verkäufer vor Ort.

Jedes Jahr neu ist die Herausforderung, das Angebot durch ansprechende Bilder zu illustrieren und einen Vorgeschmack auf die neue Segelsaison zu geben. Vielfältige Zusatzinformationen ergänzen die Kurs- und Törnbeschreibungen. Der DHH bietet für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis ein breites Angebot in der Seglerausbildung und auch ein umfassendes Urlaubsangebot.

Gedruckt wird der Katalog in einer Auflage von 40.000 Stück, die dann an die Mitglieder und Interessenten des DHH per Post verschickt werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Müller & Partner, Agentur für Marketing und Kommunikation berät Verbände und Stiftungen im Bereich Verbands- bzw. Stiftungsmarketing, Mitgliederwerbung und -bindung. Der Leistungsbereich erstreckt sich dabei von der Marktanalyse bis hin zu einzelnen Kommunikationsaufgaben, insbesondere im Publishing-Bereich. Die Maßnahmen werden sowohl für Print- als auch für digitale Medien aufbereitet.
Die Agentur setzt sich pragmatisch mit den Herausforderungen für die Kommunikation bei Verbänden und Stiftungen auseinander. Projekte werden in interdisziplinären Teams bearbeitet und umgesetzt. Hierbei legt die Agentur großen Wert auf Nachhaltigkeit der Maßnahmen sowie auf ein gesundes Preis-Leistungsverhältnis.
Weitere Informationen sind unter www.mueller-kommunikation.de zu finden, ebenso Referenzen zu allen Dienstleistungsbereichen.



Leseranfragen:

Müller & Partner
Brunnenkoppel 28
22041 Hamburg
Tel. 040-652 52 30
Fax 040-689 10 30
www.mueller-kommunikation.de



PresseKontakt / Agentur:

Müller & Partner
Brunnenkoppel 28
22041 Hamburg
Tel. 040-652 52 30
Fax 040-689 10 30
www.mueller-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Nokia zeigt Berlin den rechten Weg Erfolg mit Werbeartikeln
Bereitgestellt von Benutzer: Carsten62
Datum: 30.09.2009 - 19:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 123178
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Müller
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-652 5230

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiches Katalogkonzept zum vierten Mal für den DHH umgesetzt von Müller & Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Müller & Partner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Müller & Partner