PresseKat - KEINE HALBEN SACHEN!

KEINE HALBEN SACHEN!

ID: 1231452

DREI EURO – so viel kostet eine halbe Schachtel Zigaretten, eine halbe BP-Aktie oder eine halbe Flasche von dem guten Roten.
Und genau so hoch ist der Monatsbeitrag für eine GANZE, also eine vollwertige Pflegetagegeld-Versicherung mit 1.500 Euro Absicherung für einen Erwachsenen im Eintrittsalter von 21 bis 50 Jahren.

(firmenpresse) - Drei Euro im Monat für eine hochwertige Pflegeversicherung? Das klingt unglaublich? Und doch ist es die volle Wahrheit! Sie bekommen für diese Prämie tatsächlich eine hochwertige Pflegetagegeldversicherung über 50 Euro kalendertäglich bei einem angesehenen deutschen Versicherer.

Versichert sind folgende Pflegetagegelder (PTG) in den jeweiligen Pflegestufen (PSt.):

bei vollstationärer Pflege:
100 % = 50 Euro PTG (ca. 1.500 Euro monatlich) in Pflegestufe (PSt.) I bis III
30 % = 15 Euro PTG (ca. 450 Euro monatlich) in PSt. 0 (Demenz)

bei häuslicher Pflege:
100 % = 50 Euro PTG (ca. 1.500 Euro monatlich) in PSt. III
70 % = 35 Euro PTG (ca. 1.050 Euro monatlich) in PSt. II
30 % = 15 Euro PTG (ca. 450 Euro monatlich) in PSt. I
30 % = 15 Euro PTG (ca. 450 Euro monatlich) in PSt. 0
Hinzu kommen diverse Assistance Leistungen und Einmal-Zahlungen.
Die Leistungsprüfung erfolgt nach SGB XI und auf Antrag nach ADL (Activities of daily living).

Wenn ein junger Mensch pflegebedürftig wird, ist das eine absolute Ausnahmesituation – und doch kann es jeden Tag durch Unfall oder Krankheit passieren! Gleichzeitig trifft es junge Menschen immer besonders hart. Dies, weil meist kleine Kinder zu versorgen sind, aber noch kein Kapital aufgebaut ist und Pflegefälle in jungen Jahren zudem meist viel langwieriger sein können.

Dieses zugegeben sehr niedrige Risiko ist jetzt entsprechend preiswert versicherbar.

Wenn man junge Menschen zum Thema Pflegeabsicherung anspricht, erntet man zunächst Unverständnis. Es gibt jede Menge andere „Baustellen“ – und selbst die Altersvorsorge hat man oftmals noch nicht im Griff – dabei kommt das Alter im Gegensatz zur Pflegebedürftigkeit garantiert.

DREI EURO hingegen ist fast JEDER bereit, für die Pflegeabsicherung zu zahlen. Schließlich kann es jeden treffen, jeden Tag!

Bei höheren Beträgen hingegen versucht man, das Risiko einer Pflegebedürftigkeit abzuwägen. Lohnt es sich zehn, 20 oder 40 Euro zu zahlen, wo man doch noch so viele andere Wünsche hat?




Die genannten DREI EURO sind diesem niedrigen Risiko entsprechend durchaus angemessen.

Natürlich hat dieses Angebot einen Haken! Der Vertrag ist ohne Alterungsrückstellungen kalkuliert. Der Versicherer unterbreitet regelmäßig Angebote zum Einschluss der Alterungsrückstellungen. Dieses darf der Kunde annehmen, doch er MUSS ES NICHT!
Bleibt man dauerhaft bei einem Monatsbeitrag von DREI EURO, steigen die Prämien oberhalb Alter 60 jedoch deutlich an. Das ist kein Problem, wenn man das weiß und damit umgehen kann.

So könnten innerhalb dieser langen Zeit ganz neuartige Versicherungsprodukte am Markt erscheinen, die man heute noch nicht erahnen kann.
Ein ideales Angebot für alle, die eine endgültige Entscheidung für oder wider die Pflegeversicherung aufschieben wollen…

PS: Versicherbar sind bis zu 150 Euro Pflegetagegeld.
Alle Infos finden Sie unter: http://www.junge.Pflegevers.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 1997 gegründete SüGa Versicherungsmakler GmbH hat sich seit vielen Jahren einen Namen im Bereich der Kranken- und Pflegeversicherung gemacht. Neben privaten und betrieblichen Krankenversicherungen sind auch Pflegerenten- und Pflegetagegeld-Versicherungen im Angebot.
Das vorliegende Angebot ermöglicht es jungen Menschen, mit DREI EURO monatlich ein niedriges – im Falle einer Pflegebedürftigkeit aber unkalkulierbar hohes – Risiko abzusichern.



Leseranfragen:

SüGa Versicherungsmakler GmbH
GGF Frank Ulbricht
Hauptstr. 43
08294 Lößnitz
Tel. 03771-33257
mobil 0171-8943900
info(at)suega.de



PresseKontakt / Agentur:

SüGa Versicherungsmakler GmbH
GGF Frank Ulbricht
Hauptstr. 43
08294 Lößnitz
Tel. 03771-33257
mobil 0171-8943900
info(at)suega.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Welche Versicherungen benötigen Auszubildende wirklich? AFA AG klärt auf Die Schulunfähigkeitsversicherung der NÜRNBERGER – zuverlässig geschützt ab dem 6. Lebensjahr für geringe Beiträge
Bereitgestellt von Benutzer: SUEGA
Datum: 29.06.2015 - 14:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1231452
Anzahl Zeichen: 3480

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Ulbricht
Stadt:

08294 Lößnitz


Telefon: 03771 - 33257

Kategorie:

Versicherungen


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.06.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KEINE HALBEN SACHEN!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SüGa Versicherungsmakler GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SüGa-Goldsparen - besser geht´s nicht! ...

Der SüGa-Goldsparplan zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus: - Erwerb von physischem Gold auf Raten - Auslieferung ab 1 oz = 31,104 g (per Post oder Abholung vor Ort) - Mindestsparbeitrag nur 20 Euro pro Einzahlung (frei wählbar) - ...

Alle Meldungen von SüGa Versicherungsmakler GmbH