Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem Laufsteg

Pforzheim, 30. September 2009 – Top-Model Bar Refaeli ist das neue Gesicht der Lifestylemarke Morellato. Ab September startet Morellato mit Bar Refaeli, Ex-Freundin von Leonardo Di Caprio, eine weltweite Kampagne, in der die neue Schmuckkollektion „Twist“ von Morellato präsentiert wird. Außerdem wir das neue Motiv auf allen weiteren Werbe- und Katalogmaterialien sowie Präsentationswaren für den Fachhandel abgebildet sein.

ID: 123129
vorherige Pressemitteilung nächste Pressemitteilung

(pressekat) - Die Kollektion „Twist“ inszeniert die Perle als Schmuckklassiker neu: Die Kollektion kombiniert schwarze und weiße Perlen mit Edelstahl und Kristallen und ist als Collier, Ring oder Armband erhältlich. Als Accessoire ist die Perle Ausdruck von natürlicher Eleganz, Weiblichkeit und purer Lebensfreude und passt zum aktuellen Coco-Look der Herbst-/Winter-Saison.

„Bar Refaeli steht in der schillernden Welt der Mode für einen klaren und natürlichen Stil auf hohem Niveau und verkörpert damit perfekt die Markenwerte von Morellato: Lifestyle, zeitgemäßer Luxus und Qualität“, erklärt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH.
Zur Lifestylemarke Morellato gehören die Marken Morellato Gioielli da vivere (Schmuck und Schreibgeräte), Morellato Time (Uhren), Morellato since 1930 (Uhrenarmbänder, Geldbeutel, Schlüsselanhänger und Gürtel) sowie Morellato Gold (375er Goldschmuck).



Weitere Infos zur Pressemeldung:
http://www.morellato.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Morellato & Sector:
Die Morellato & Sector GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Das weltweit tätige und inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Padua wurde 1930 gegründet. Die 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 250 Millionen Euro Umsatz.

Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Chronostar, Molecole und Philip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano Uhren zum Konzern. Das Schmuck- und Uhrensortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen.

Dies ist eine Pressemitteilung von

PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Nachfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Ursula von Velsen
Plus PR
Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324
50968 Köln
Tel.: + 49-221-93 46 44-12
Fax: + 49-221-93 46 44-80
E-Mail: uvelsen(at)pluspr.de



bereitgestellt von: bayer
Pressemitteilung drucken  Pressemitteilung als PDF  Pressemitteilung an einen Freund senden  

Datum: 30.09.2009 - 16:01
Sprache: Deutsch
News-ID 123129
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Ursula v. Velsen Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Köln
Telefon: 0221-934644-12

Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 460 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Pressemitteilung







Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]