PresseKat - Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem Laufsteg

Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem Laufsteg

ID: 123129

Pforzheim, 30. September 2009 – Top-Model Bar Refaeli ist das neue Gesicht der Lifestylemarke Morellato. Ab September startet Morellato mit Bar Refaeli, Ex-Freundin von Leonardo Di Caprio, eine weltweite Kampagne, in der die neue Schmuckkollektion „Twist“ von Morellato präsentiert wird. Außerdem wir das neue Motiv auf allen weiteren Werbe- und Katalogmaterialien sowie Präsentationswaren für den Fachhandel abgebildet sein.

(firmenpresse) - Die Kollektion „Twist“ inszeniert die Perle als Schmuckklassiker neu: Die Kollektion kombiniert schwarze und weiße Perlen mit Edelstahl und Kristallen und ist als Collier, Ring oder Armband erhältlich. Als Accessoire ist die Perle Ausdruck von natürlicher Eleganz, Weiblichkeit und purer Lebensfreude und passt zum aktuellen Coco-Look der Herbst-/Winter-Saison.

„Bar Refaeli steht in der schillernden Welt der Mode für einen klaren und natürlichen Stil auf hohem Niveau und verkörpert damit perfekt die Markenwerte von Morellato: Lifestyle, zeitgemäßer Luxus und Qualität“, erklärt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH.
Zur Lifestylemarke Morellato gehören die Marken Morellato Gioielli da vivere (Schmuck und Schreibgeräte), Morellato Time (Uhren), Morellato since 1930 (Uhrenarmbänder, Geldbeutel, Schlüsselanhänger und Gürtel) sowie Morellato Gold (375er Goldschmuck).



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Morellato & Sector:
Die Morellato & Sector GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Das weltweit tätige und inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Padua wurde 1930 gegründet. Die 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 250 Millionen Euro Umsatz.

Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Chronostar, Molecole und Philip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano Uhren zum Konzern. Das Schmuck- und Uhrensortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen.



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Nachfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Ursula von Velsen
Plus PR
Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324
50968 Köln
Tel.: + 49-221-93 46 44-12
Fax: + 49-221-93 46 44-80
E-Mail: uvelsen(at)pluspr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Großes Potential bei der Biogasgewinnung - Wärmeenergie durch günstige Biowärme Kostenlose VWL-Formelsammlung als PDF bei WiWi-Online
Bereitgestellt von Benutzer: bayer
Datum: 30.09.2009 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 123129
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula v. Velsen
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-934644-12

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Morellato mit Top-Model Bar Refaeli auf dem Laufsteg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG