(ots) - Captify, eines der am schnellsten 
wachsenden Unternehmen im Bereich von Search-basiertem Display 
Targeting, hat in einer B-Finanzierungsrunde frisches Kapital in Höhe
von 11 Millionen Euro eingesammelt. Das Werbetechnologieunternehmen 
Captify will das neue Investment nutzen, um das internationale 
Wachstum voranzutreiben und seine Führungsposition im Bereich Search 
Display Targeting zu stärken. Die Finanzierungsrunde wurde angeführt 
von Smedvig Capital und alle bisherigen Investoren setzen ihr 
Engagement fort.
   Die umfassende B-Finanzierung verschafft Captify die Möglichkeit 
in seine auf den Top-Suchmaschinen wie Google und Bing nachgelagerten
Suchanfragen basierte Display Targeting Technologie zu investieren. 
Die Produktreihe wird zudem ab sofort um Video und Mobile In-App 
Werbung erweitert und der internationale Ausbau beschleunigt.
   Das Unternehmen verfügt über eine einzigartige Kombination von 
sekundären Suchanfragen mit Display Reichweite. Es erreicht derzeit 
etwa 550 Millionen Einzelnutzer und besitzt zusätzlich Milliarden 
aktiver vom Nutzer gestellte Suchanfragen. Somit verfügt Captify 
derzeit über das größte unabhängige Suchdatennetzwerk für die 
Sekundärsuche in Europa.
   Captify arbeitet mit allen relevanten Medienagenturen in Europa 
und Deutschland aktiv zusammen und führt Kampagnen für einige der 
erfolgreichsten Marken der Welt durch, darunter Microsoft, British 
Airways, Barclays, Warner Brothers, SKY, BMW, Hilton und American 
Express. Diese Werbekunden verwenden die Lösung von Captify, um mit 
ihren Endverbrauchern segmentiert und zielgruppengerecht zu 
kommunizieren.
   "Ich freue mich darüber mit diesen brillanten Gründern, Kollegen 
und meinem hervorragendem Team den deutschen Markt jetzt noch 
schneller zu entwickeln. Ich habe in meiner Karriere noch nie ein so 
rasantes Wachstum erlebt. Ich erkläre es mir damit, dass Captify 
einen sofort erkennbaren Nutzen für Agenturen, Werbekunden und 
Publisher liefert. Alle in der programmatischen Welt profitieren 
davon, das ist echtes Win, Win, Win und erlaubt uns dieses schnelle 
Wachstum", kommentiert Sven Bagemihl, Managing Director bei Captify.
Pressekontakt:
schoesslers GmbH
Rebecca von Kaisenberg
+49 172 531 32 44
rebecca(at)schoesslers.com