PresseKat - LENZevents betreute K+S Hessentagsstand

LENZevents betreute K+S Hessentagsstand

ID: 1230598

Gästeaktivierung mit hohen Sympathiewerten

(firmenpresse) - LENZevents betreute in diesem Jahr die Imagepräsentation von K+S auf dem Hessentag. Gastgeber für den 55. Hessentag vom 29. Mai bis 7. Juni 2015 war die Stadt Hofgeismar, die sich über 750.000 Besucher an den zehn Veranstaltungstagen freute.

Die börsennotierte K+S AG hatte sich als Zielsetzung für den Hessentag einen Auftritt als sympathischer und bedeutender Arbeitgeber mit nachhaltiger Verantwortung für Land und Leute sowie als Hersteller wichtiger Produkte für den täglichen Bedarf vorgenommen und die Umsetzung in die Hände von LENZevents gelegt. Auf dieser Grundlage entwickelte Thomas Lenz mit Kimora Klug und dem Team einen 250 Quadratmeter großen Stand mit einer Modulbox von mo systeme aus Berlin vor der Altstädter Kirche auf der Hessentagsstraße von Hofgeismar.

Hier gab es unter anderem ein aktivierendes Gewinnspiel an iPads, eine Fotoaktion auf einer 3D-Leinwand mit Untertage-Impressionen, einen Radlader-Parcours für Kinder sowie eine Lounge und einen Marktstand als Hospitality-Bereiche. Insbesondere mit der Fotoaktion konnte K+S die Besucher aktivieren und verzeichnete 1.800 Shootings. Die Fotos wurden anschließend von den Teilnehmern in ihrer persönlichen K+S Fototasche mitgenommen.

Die Lounge inszenierte LENZevents im nachhaltigen Stil mit Bauholzmobiliar und Sonnenschirmen. Hier konnten sich die Gäste erholen und mit K+S Mitarbeitern über aktuelle Themen sprechen.

Wer wollte, bediente sich anschließend am K+S Marktstand an gebrandeten Obstkisten. Rund 4.000 Äpfel, verziert mit dem gelaserten K+S Brand, sorgten für die Wegzehrung der Hessentagsbesucher.

Thomas Lenz: „Das war eine tolle Aktion mit hohen Sympathiewerten und einem sehr zufriedenen Kunden“.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

LENZevents Agentur für Erlebnismarketing
Seit 26 Jahren ist Thomas Lenz mit seiner Agentur LENZevents Agentur für Erlebnismarketing erfolgreich in der Live-Kommunikation tätig. Realisiert werden Corporate-Events, Motivations-Events, Brand-Events und Incentives. Abgerundet wird das Portfolio der Agentur mit Sitz in Kassel durch verkaufsstarke Promotion-Aktionen sowie die Planung und Durchführung von Tagungen und Kongressen.



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Equitas Resources Corp. kündigt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 510.000 C$ an How an Interior Designer Can Boost the Value of Your Property
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 26.06.2015 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1230598
Anzahl Zeichen: 1825

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Lenz
Stadt:

Kassel


Telefon: +49 (0)5 61 / 7 28 84-0

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LENZevents betreute K+S Hessentagsstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LENZevents Agentur für Erlebnismarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

LENZevents punktet beim BEA Award 2015 ...

Die Würdigung der diesjährigen Preisträger erfolgte am 21. Januar 2015 im Silbersaal des Kongresszentrums Westfalenhallen in Dortmund. Eingereicht für den Wettbewerb, der von der Zeitschrift BlachReport seit 2008 bereits zum achten Mal ausgelo ...

LENZevents setzt Radweg R1 in Szene ...

Begleitet wird das Projekt mit dem Titel „Eine Strecke wird bunt“ von LENZevents aus Kassel. Auftraggeber der Kasseler Agentur ist die Arbeitsgemeinschaft Fulda-Radweg R1, die von der Regionalmanagement NordHessen GmbH koordiniert wird. Die Quali ...

Alle Meldungen von LENZevents Agentur für Erlebnismarketing