(ots) - 
   Für Label, Designer und Marken, die eine stärkere kreative Bindung
zu ihrem Publikum anstreben, erweist sich das traditionelle 
Display-Advertising zunehmend als ungeeignet. Die monatlich über 80 
Millionen Menschen erreichende Website FashionStyleMag.com 
[http://www.fashionstylemag.com ] (FSM) verfügt über die 
ansprechendsten und beliebtesten Inhalte im gesamten Web. Dies bleibt
auch den Marken nicht verborgen. FSM hat über 4,6 Millionen Fans auf 
Facebook. Das gesamte Referral-Aufkommen stammt insgesamt zu über 95 
% von Facebook.
   Marken buchen mittlerweile immer mehr "Branded Content" auf 
FashionStyleMag.com und steigern auf diesem Weg das Besucheraufkommen
ihrer Websites. Durch die virale Verbreitung in sozialen Medien 
teilen zudem immer mehr Menschen ihre Inhalte. "Für Marken, die in 
Bezug auf ihre Produkte sehr aktiv sind, ist das grossartig. Auf 
FashionStyleMag.com können wir wöchentlich oder alle zwei Tage 
unterschiedliche Inhalte veröffentlichen! Über eine engagierte und 
aktive Marke zu verfügen, die in den Köpfen des Zielpublikums präsent
ist, ist ein wichtiger Schritt, um unsere Kunden bei der Erreichung 
ihrer Ziele zu unterstützen." - Bill Grant, VP Client Relations - 
EngageGen.
   Zu den bereits angemeldeten Kunden zählen: GAP, BAILEY44, ANN 
TAYLOR, American Eagle, AVIS, Boden, BUFFALO, East Dane, GUESS, G by 
GUESS, FANCY, Budget, GARAGE, Kenneth Cole, Fossil, Old Navy, Ray 
Ban, LOFT, Heels.com, Clarks und Marciano. "Immer mehr Label sind 
daran interessiert, auf unserer Website vertreten zu sein, weil sich 
der von uns verfolgte Ansatz immer mehr herumspricht. Unser 
Redaktionsteam versteht, was Mode- und Beauty-Inhalte ausmachen. Sie 
haben diesbezüglich einen grösseren Durchblick und verfügen über mehr
Marktforschung, als die meisten anderen. Und dank ihrem Wissen 
erzielen Marken mithilfe von FSM einen höheren ROI." - Adam Brant, VP
of Advertising - FashionStyleMag.com.
   FashionStyleMag.com plant, die für Branded Content zur Verfügung 
stehenden Funktionen in den kommenden Wochen um einen 
"Sofortkauf"-Button zu erweitern. "Wir sind von Kunden auf dieses 
Feature angesprochen worden und testen es bereits im Verbund mit 
einigen unserer Kunden. In wenigen Wochen wird die Funktion jedoch 
auf der ganzen Website verfügbar sein." - Raaj Brar, CEO - 
FashionStyleMag.com.
   Informationen zu BRAV Communications Inc.
   BRAV betreibt verschiedene Websites, die in erster Linie 
weibliches Publikum erreichen. Die monatliche Reichweite liegt 
insgesamt bei über 100 Millionen Menschen. Die Schwestermarken sind: 
thewomanlife.com [http://www.thewomanlife.com ], themanlife.com 
[http://www.themanlife.com ], southasianlife.com 
[http://www.southasianlife.com ] und brav.tv [http://brav.tv ]. 
Insgesamt hat BRAV über 8 Millionen Fans auf Facebook. Die 
wichtigsten GEO-Länder sind: USA/Kanada, Grossbritannien, Australien,
Indien und Mexiko.
   Quellen: http://ads.fashionstylemag.com (Facebook Insights, 
SproutSocial 2015)
Kontakt:
Adam Brant
VP of Advertising
BRAV Communications Inc.
Tel.: +1-212-500-1173 Durchw. 702
E-Mail: ads(at)fashionstylemag.com