PresseKat - Adam GmbH engagiert sich für guten Zweck

Adam GmbH engagiert sich für guten Zweck

ID: 122971

Hanaus Oberbürgermeister verschaffte sich einen Tag vor der Bundestagswahl einen genauen Überblick über seine Wahlbezirke

Als Vorsitzender der Edi-Petry-Stiftung stieg Claus Kaminsky am vergangenen Samstag selbst in den Arbeitskorb einer Hebebühne des Arbeitsbühnen- und Staplervermieters Adam. Damit wollte er sich nicht nur einen Überblick über den Großauheimer Rochusmarkt und die weitere Umgebung verschaffen sondern auch den Losverkauf des Kahler Vermieters zu Gunsten der Stiftung ankurbeln.

(firmenpresse) - An allen drei Markttagen war das Adam-Team unermüdlich im Einsatz und verkaufte Lose zum Preis von einem Euro. Da der Erlös komplett der Edi-Petry-Stiftung zugute kommt, ließen sich die Marktbesucher meist nicht lange bitten und kauften eifrig Lose. Bei strahlendem Sonnenschein lockten die Gewinne in Form von zahl-reichen Höhenausflügen mit einer LKW-Arbeitsbühne sowohl die kleinen als auch die großen Besucher. Für die einen stellte die Fahrt auf 35 Meter Höhe einen besonderen Nervenkitzel dar, die anderen kamen mit Fotoausrüstung und nutzten das klare Wetter, um Fotos von Haus und Hof aus der Vogelperspektive zu schießen.

Um das stolze Ergebnis von EUR 1826 zu erzielen, war auch die unentgeltlich zur Verfügung gestellte Arbeitsbühne nahezu nonstop im Einsatz für den guten Zweck. Schwerpunkt der Arbeit der Edi-Petry-Stiftung wird laut stellvertretendem Vorsitzenden Rudolf Raab auch in diesem Jahr wieder die Unterstützung Bedürftiger Großau-heimer durch die Ausgabe von Warengutscheinen sowie der Verleih von Rollstühlen, Rollatoren und Toilettenstühlen sein.

Als Grund für sein Engagement für die Edi-Petry-Stiftung gibt der Geschäftsführer der Adam GmbH, Markus Adam, den Leitsatz der Stiftung an: „Großauheimer helfen Großauheimern“. So ist der aus Großauheim stammende Markus Adam bereits zum sechsten Mal selbst auf dem Rochusmarkt für den guten Zweck im Einsatz, organisiert, verkauft Lose, sorgt für gute Stimmung und lässt es sich nicht nehmen, den Hanauer Oberbürgermeister sowie den stellvertretenden Stiftungsvorsitzenden selbst in die Höhe zu fahren.

Seit 1995 werden vom Kahler Hauptsitz der Adam GmbH die Kunden bundesweit mit Mietgeräten, wie Arbeitsbühnen sowie Front- und Teleskopstaplern, beliefert. Hierbei greift man auf einen Gerä-tepool von mehr als 8000 Geräten bei über 120 Partnern zurück. In Kürze wird auch die regionale Präsenz durch Übergabestationen in Hanau und Aschaffenburg weiter ausgebaut. Damit werden die Wegezeiten der Kunden aus den beiden regionalen Ballungszentren deutlich verringert. Nach Absprache können dort sowohl LKW-Arbeitsbühnen, für die man meist nur einen PKW-Führerschein benötigt, als auch Anhängerarbeitsbühnen, für die man lediglich eine PKW-Anhängerkupplung sowie entsprechende Zuglast des eigenen Fahrzeuges benötigt, übernommen werden. Auf Wunsch werden die Geräte jedoch nach wie vor angeliefert oder auch mit geschultem Bedienpersonal vermietet.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neues eBook: Kunden begeistern mit Service
	Luxusvillen am Meer und mehr
Bereitgestellt von Benutzer: AdamGmbH
Datum: 30.09.2009 - 10:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 122971
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Adam GmbH engagiert sich für guten Zweck"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Adam GmbH, Arbeitsbühnen- und Staplerverleih (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Spende für Großauheimer Edi-Petry-Stiftung ...

Für seine Spendenaktion hatte das Unternehmen zwei große LKW-Arbeitsbühnen aufgestellt, von denen Besucher in mehr als 30 Metern Höhe bei schönem Wetter Ausblicke auf Hanau und sogar die Frankfurter Skyline und den Taunus genießen konnten. Vora ...

GIRLS' DAY ...

Erstmals teilgenommen hatte der Vermieter schwerer Maschinen im Jahr 2009 am früheren Standort in Kahl, an dem heute nur noch Arbeitsbühnen von Kunden abgeholt werden können, die vorbestellt haben. Damals zeigte die Tochter eines Mitarbeiters Int ...

Alle Meldungen von Adam GmbH, Arbeitsbühnen- und Staplerverleih