(ots) -
Eigentlich ist Lady Mary in der Erfolgsserie "Downton Abbey" eine
feine Lady, doch ihre Darstellerin Michelle Dockery entdeckte im
Interview mit BRIGITTE (Ausgabe 24/15, ab heute im Handel) ein
unheimliches Detail an ihrer Rolle: Beide Männer, mit denen Mary eine
Beziehung hatte, starben den Serientod. "Sie schlafen mit ihr, und
das war's", sagt die 34-jährige Britin, "meine neuen Verehrer in der
kommenden Staffel sollen besser aufpassen." (Ab sofort ist die fünfte
Staffel der Serie auf DVD erhältlich.) Michelle Dockery fasst das
Phänomen ziemlich unaristokratisch zusammen: "Tod durch Vagina.
Zitatende!"
Über BRIGITTE
BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was
Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte
Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die
Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise,
Kochen, Gesundheit und Wohnen - mit erstklassigem Service und stets
auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich
relevante Themen auf, die Frauen betreffen - leicht und emotional,
aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen
mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische
Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,43 Millionen Leserinnen pro
Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen
hinweg (ma 2015-I) und erreicht eine verkaufte Auflage von
durchschnittlich 537.253 Exemplaren (IVW I/2015). BRIGITTE erscheint
14-täglich mittwochs zum Preis von 3,00 Euro.
Pressekontakt:
BRIGITTE
Leiterin Markenkommunikation
Sabine Grüngreiff
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine(at)guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline