PresseKat - Neues eBook: Kunden begeistern mit Service

Neues eBook: Kunden begeistern mit Service

ID: 122917

Erste Schritte auf dem Weg zum Serviceunternehmen

(firmenpresse) - Rees. Kunden- und Serviceorientierung hat sich inzwischen fast jedes Unternehmen auf die Fahnen geschrieben. Doch noch immer klagen Kunden über viele mangelhafte Leistungen in der "Dienstleistungswüste" Deutschland. Denn Kunden begeistert man heute nicht mehr allein mit ein paar netten Serviceideen, wenn man mit ihnen eine länger andauernde Beziehung eingehen möchte.

In ihrem eBook "Kunden begeistern mit Service" beschreibt Gisela Behrendt in kompakter Form, wie Unternehmen und auch Städte ihre Dienstleistungs-Offensive starten können und sich zu einem wirklichen Service-Anbieter entwickeln. Ein erster Schritt dazu ist es, eine Kommunikationskampagne unter der Überschrift "Wir leben Service" im Unternehmen durchzuführen.

Die Entwicklung zu einem Serviceunternehmen verschafft eine grundsätzlich neue Position im Wettbewerb und damit nachhaltige Erfolge. Denn Kunden nehmen bei einem Unternehmen, das konsequent auf Service setzt, häufiger eine Dienstleistung in Anspruch oder kaufen ein Produkt, bleiben ihm treu und empfehlen es weiter.

Das eBook beschreibt an Hand von Beispielen, wodurch sich Serviceunternehmen von anderen unterscheiden. Service wird dabei als durchgängige Philosophie verstanden, die das Unternehmen auf allen Ebenen und mit allen Mitarbeitern umsetzt. Das Servicekonzept umfasst dabei die Bereiche der telefonischen, persönlichen und schriftlichen Kundenkontakte.

Das eBook steht auf der Seite www.ratgeber-fuer-sie.de zum sofortigen Download bereit. Vom Kaufpreis spendet die GB-Marketingpraxis Gisela Behrendt 1 Euro an die Stiftung Helfen und Fördern, die arme Familien in Ambalangoda/Sri Lanka unterstützt.

Inhaltsverzeichnis

- Mit welchem Service ist Ihr Kundenherz erobert worden?
- Lernen Sie die heutigen Kunden näher kennen!
- Was sie erwarten ...
- Warum kehren Kunden Unternehmen den Rücken?
- Greifen Sie nach den Service-Sternen!
- Lächeln ist kein Service, oder?




- Dienstleistung - so heißt der Wachstumsmarkt der Zukunft
- Warum soll ich mein Unternehmen zu einem Servicebetrieb
entwickeln?
- Begeistern Sie Ihre Kunden mit Glücksmomenten
- Die lächelnde Service-Stadt - und Sie mittendrin
- Ja, ich will! (ein Serviceunternehmen werden)
- Was zeichnet exzellente Dienstleister aus?
- Wege zur Servicekultur. Bei Anruf: Service!
- Serviceunternehmen: Vorbilder
- Entfachen Sie ein Ideenfeuerwerk!
- Wie gelange ich an nachahmenswerte Best-Practice-Beispiele?
- Ihr Profit: Vierzehn Begeisterungsideen im Paket

Rezensionsexemplare können als pdf mit dem Kontaktformular auf der Ratgeber-Seite oder unter info(at)gb-marketingpraxis.de angefordert werden.

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gisela Behrendt führt seit Jahren Kommunikations- und (Online-)PR-Maßnahmen für Unternehmen und Organisationen durch. Neben Pressetexten verfasst sie hauptsächlich Internettexte, Newsletter, eBooks und kundenorientierte Geschäftskorrespondenz. Zudem beliefert sie ihre Kunden mit Content.
Seit 2009 hat sie die eBook-Ratgeber-Seite http://www.ratgeber-fuer-sie.de eingerichtet. Von jedem verkauften eBook spendet sie 1 ? an die Stiftung Helfen und Fördern.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Gisela Behrendt GB-Marketingpraxis
Gisela Behrendt
Vor dem Rheintor 15e
46459
Rees
info(at)gb-marketingpraxis.de
02851. 966 557
http://www.gb-marketingpraxis.de



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Datum: 30.09.2009 - 08:25 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gisela Behrendt
Stadt:

Rees


Telefon: 02851. 966 557

Kategorie:

Dienstleistung


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