Werbeideen zum Thema Fußball
(firmenpresse) - Rees. Überall, wo man hinschaut, regiert der Fußball. Es wird gespielt um die deutsche Meisterschaft, die Europa- und Weltmeisterschaft und um den Pokal. Die Begeisterung für diese Sportart ist ungebrochen, Sponsoren profitieren nach wie vor von dem guten Ruf des Fußballs.
In ihrem eBook "Immer ein Treffer" erläutert Gisela Behrendt, wie selbst kleine Unternehmen, Handwerksbetriebe, der Einzelhandel, Restaurants, Vereine oder Museen von der Euphorie rund um den Volkssport Nr. 1 profitieren können. Denn in diesem Imageträger steckt für jeden sehr viel Marketing-Potenzial.
Für alle, die die "Bühne Fußball" demnächst, aber vor allem rund um die Weltmeisterschaften im Juni/Juli 2010 in Südafrika oder 2011 im eigenen Land nutzen möchten, gibt das eBook Anregungen und Hilfestellungen. Mehr als 50 Sofortideen sind aufgelistet und drei außergewöhnliche Projekte, die Fußball mit der Kunst verbinden.
Das eBook in kompakter Form steht auf der Seite www.ratgeber-fuer-sie.de zum sofortigen Download bereit. Vom Kaufpreis spendet die GB-Marketingpraxis Gisela Behrendt 1 Euro an die Stiftung Helfen und Fördern, die arme Familien in Ambalangoda/Sri Lanka unterstützt.
Inhaltsverzeichnis
- Was macht die Anziehungskraft des Fußballs aus?
- Fußballsport und Marketing
- Schnelle Ideen für Sie mit Sofortwirkung (inkl. Slogans und Werbesprüchen)
- Außergewöhnliche Ideen: Fußball meets Kunst
- Außergewöhnliche Idee 1: Das literarische Fußball-Menü als kreativer Doppelpass.
Der Ball ist rund. Fußball, Essen und Poesie. Konzept: Behrendt
- Außergewöhnliche Idee 2: Fußballrasen und Dürers Rasenstück aus Nürnberg
- Außergewöhnliche Idee 3: Film "Schuss ins Blau" - Als Schalke und Yves Klein sich trafen
Rezensionsexemplare können als pdf mit dem Kontaktformular auf der Ratgeber-Seite oder unter info(at)gb-marketingpraxis.de angefordert werden.
Gisela Behrendt führt seit Jahren Kommunikations- und (Online-)PR-Maßnahmen für Unternehmen und Organisationen durch. Neben Pressetexten verfasst sie hauptsächlich Internettexte, Newsletter, eBooks und kundenorientierte Geschäftskorrespondenz. Zudem beliefert sie ihre Kunden mit Content.
Seit 2009 hat sie die eBook-Ratgeber-Seite http://www.ratgeber-fuer-sie.de eingerichtet. Von jedem verkauften eBook spendet sie 1 ? an die Stiftung Helfen und Fördern.
Gisela Behrendt GB-Marketingpraxis
Gisela Behrendt
Vor dem Rheintor 15e
46459
Rees
info(at)gb-marketingpraxis.de
02851. 966 557
http://www.gb-marketingpraxis.de