PresseKat - E-Mail Marketing und Recht (Teil 3)

E-Mail Marketing und Recht (Teil 3)

ID: 1228575

Gibt es Alternativen zum Double-Opt-In Prozess im E-Mail-Marketing ?

(firmenpresse) - Das Double-Opt-In-Verfahren hat sich als Einwilligung zum E-Mail-Marketing durchgesetzt. Aber gibt es auch andere Möglichkeiten, sich die Einwilligung (Permission) zur digitalen Kommunikation zu beschaffen? Philipp von der Brüggen (technology marketing people gmbh) interviewt einen der führenden Anwälte im Bereich Internet & E-Commerce Stefan Schicker (SKW Schwarz Rechtsanwälte).

Das Interview finden Interessierte unter folgendem Link:
https://www.youtube.com/watch?v=WGiXYos1f7w&list=PL9Iq24Q7GVSK7uw5lQLVK2Z_Llp21TQVh&index=3




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Informationsveranstaltung Erfolgreiche Premiere des Video Marketing SUMMIT 2015
Bereitgestellt von Benutzer: tm-people
Datum: 23.06.2015 - 08:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1228575
Anzahl Zeichen: 629

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"E-Mail Marketing und Recht (Teil 3)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

technology marketing people GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vertriebspartner werden zum Knotenpunkt des Leadmanagements ...

leadtributor gmbh, Hersteller der gleichnamigen Software für den indirekten Vertrieb, erweitert durch die neue Schnittstelle zur Marketing-Automation-Software Evalanche den Radius des Leadmanagements. Das Ziel: bessere Interessentenbearbeitung und ...

Modernes Marketingübernimmt Vertriebsaufgaben ...

Bunte Bildchen war gestern! Vom Marketing erwartet man heute zählbares. Aber was ist zählbar? Zählbar sind Verkäufe, Umsätze und Gewinne! In den meisten Unternehmen lassen sich wenige, kaum oder sogar gar keine Zusammenhänge zwischen Marketing ...

Alle Meldungen von technology marketing people GmbH