PresseKat - Schlau schicken mit der DocCheck Direktmarketing-Akademie

Schlau schicken mit der DocCheck Direktmarketing-Akademie

ID: 122839

Köln, 29.09.2009 - Die DocCheck Direktmarketing-Akademie befasst sich mit dem Thema eMail-Marketing im Gesundheitsmarkt. Neben wertvollen Tipps, wie der richtigen Wahl der Betreffzeile oder dem besten Umgang mit der Spam- und Phishingproblematik, wird auch das Geheimnis gelüftet, auf welche eMails Ärzte am besten reagieren. Die 7-teilige Reihe wurde zwischen Juli und September an Marketeers aus der Pharmaindustrie verschickt - per eMail versteht sich. Nun gibt es die Fortbildungsreihe auch gebündelt als PDF zum Ausdrucken für jedermann, auf Anfrage unter: akademie@doccheck.com

(firmenpresse) - Köln, 29.09.2009 - Die DocCheck Direktmarketing-Akademie befasst sich mit dem Thema eMail-Marketing im Gesundheitsmarkt. Neben wertvollen Tipps, wie der richtigen Wahl der Betreffzeile oder dem besten Umgang mit der Spam- und Phishingproblematik, wird auch das Geheimnis gelüftet, auf welche eMails Ärzte am besten reagieren. Die 7-teilige Reihe wurde zwischen Juli und September an Marketeers aus der Pharmaindustrie verschickt - per eMail versteht sich. Nun gibt es die Fortbildungsreihe auch gebündelt als PDF zum Ausdrucken für jedermann, auf Anfrage unter: akademie(at)doccheck.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DocCheck Medical Services GmbH

DocCheck betreibt die größte Internet-Community für Healthcare Professionals in Europa mit mehr als 640.000 Mitgliedern und rund 2.200 Kooperationspartnern aus dem gesamten Gesundheitsmarkt. Im Healthcare-Markt verfügt DocCheck damit über eine enorme Reichweite: Jeder zweite Arzt in Deutschland ist Mitglied bei DocCheck und 19 der 20 der größten pharmazeutischen Unternehmen in Deutschland kooperieren mit dem Online-Portal. Über DocCheck können Pharmakunden mit ihrer Zielgruppe (Ärzten, Tierärzten, Zahnärzten und Apothekern) ohne Streuverluste im Internet kommunizieren. Gleichzeitig bietet DocCheck seinen Mitgliedern vielfältige Informationsangebote und Services rund um das Thema Healthcare. Im Zentrum des Business Models von DocCheck stehen das Portalgeschäft unter www.doccheck.com sowie Direct eMail, Online-Publishing, Paid Content, WebTV und Market-Research. Darüber hinaus bietet der angeschlossene DocCheck Shop allen Nutzern eine eCommerce Plattform zum Online-Einkauf von mehr als 15.000 Artikeln.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
DocCheck AG
Tanja Mumme
Corporate Communications
Vogelsanger Str. 66
D-50823 Köln
fon: +49-221-92053-139
fax: +49-221-92053-133
eMail: presse(at)doccheck.com
home: www.doccheck.com



drucken  an Freund senden  Schützen Sie die wichtigsten zwei Quadratmeter ihres Lebens! Kinderwunsch Seite gewinnt imedo-Gesundheitsblog-Award 2009
Bereitgestellt von Benutzer: TanjaMumme
Datum: 29.09.2009 - 18:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 122839
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Mumme
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 920 53 0

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schlau schicken mit der DocCheck Direktmarketing-Akademie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DocCheck Medical Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kampagnen steigen lassen ...

Mitmachen können alle Kampagnen und Aktionen, die medizinische Themen über soziale Medien verbreiten. Ob YouTube-Kanal, Videoblog, Twitter-Feed oder Facebook-Aktion: Was zählt, ist die Idee, freches Kommunizieren, Kreativität und die Interaktion ...

Rekrutiert: Neue Feldherrin für DocCheck Research ...

Köln, 27.11.2014 – Seit dem 1. November 2014 leitet Anja Wenke DocCheck Research. Was sie mitbringt: Rund 15 Jahre Know-how in der Markt-, Medien und Werbewirkungsforschung und breite Branchenerfahrung auf nationaler und internationaler Ebene. ...

Alle Meldungen von DocCheck Medical Services GmbH