PresseKat - Lanserhof - Best Medical Spa 2015

Lanserhof - Best Medical Spa 2015

ID: 1228384

Zum 7. Mal in Folge wurde das Gesundheitsresort in Lans mit dem European Health & Spa Award in der Kategorie „Best Medical Spa“ ausgezeichnet.

(firmenpresse) - „Der Lanserhof zeigt höchste medizinische Kompetenz aller Mitarbeiter bei der Umsetzung des neuen therapeutischen Pakets Gesunde Gelenke“, so die Begründung der Jury. Sie hat dieses Urteil mit vier Brillianten bewertet und damit die höchste Punktebewertung über alle Kategorien an die Lanser vergeben.

Das Angebot zur Behandlung von Gelenksbeschwerden ist eine aufeinander abgestimmte Kombination aus Physiotherapie, funktioneller Therapie und Training – ergänzt durch innovative Laserbehandlungen. Ob berufsbedingte Belastungsbeschwerden, Sportverletzungen oder Vorsorge – im Lanserhof werden nicht nur bestehende Beschwerden behandelt. Das Expertenteam hilft auch dabei, Alltagsbewegungen neu zu lernen, um künftige Fehlhaltungen und Belastungen zu vermeiden. Die Schulungskomponente ist ein wichtiger Teil des Gesundheitskonzeptes im Lanserhof.
Der Award wurde im Rahmen einer feierlichen Gala im Hotel Hansen Kempinski in Wien verliehen. Lanserhof Geschäftsführer Dr. Christian Harisch meint zu der Siegesserie seines Stammhauses: „Der Health & Spa Award macht uns stolz und bestätigt die führende Position des Lanserhofs in Europa. Gleichzeitig ist er eine Anerkennung für unser starkes Mitarbeiterteam, das Tag für Tag hervorragende Arbeit leistet. Es ist für uns aber kein Grund sich auszuruhen. Im Gegenteil wollen wir uns immer weiter entwickeln und noch besser werden, weshalb wir in 2016 massiv in den Umbau und die Erweiterung unseres Stammhauses in Tirol investieren werden.“

Geleitet wird das Gesundheitsresort in Lans – der erste von drei Standorten – von der langjährigen Prok. Andrea Csics. Zwei weitere Lanserhof Gesundheitszentren befinden sich am Tegernsee sowie in Hamburg.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Lanserhof steht seit über 30 Jahren für eine innovative Vitalmedizin und ist mit seinem Konzept eine in Europa vielfach ausgezeichnete medizinische Institution. Das LANS Med Concept ist eine Symbiose aus traditioneller Naturheilkunde und modernster Medizin. Bereits 2012 wurde das Stammhaus in Lans/Tirol durch das ambulante Gesundheitszentrums LANS Medicum in Hamburg ergänzt. 2014 eröffnete der Lanserhof auch am Tegernsee. Hier entstand auf 21.000 Quadratmetern das modernste Gesundheitsresort Europas, das auch international neue Maßstäbe setzen wird. Weitere Informationen zum LANS Med Concept und den Standorten sind unter der Webseite unter www.lanserhof.com zu finden.



drucken  als PDF  an Freund senden  Kampf der Orangenhaut, Zellulitis CaloryCoach erweitert BodyBalance-Serie
Bereitgestellt von Benutzer: Hamburg22
Datum: 22.06.2015 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1228384
Anzahl Zeichen: 1876

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hotel PR
Stadt:

Hamburg


Telefon: 00494045018343

Kategorie:

Fitness & Bewegung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.06.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lanserhof - Best Medical Spa 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schoeller & von Rehlingen Public Relations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schoeller & von Rehlingen Public Relations GmbH