PresseKat - ADP erneut unter den „Elite 100“ von InformationWeek

ADP erneut unter den „Elite 100“ von InformationWeek

ID: 1228041

Online Community wählt ADP auf Platz 51 der innovativsten Technologieunternehmen

(firmenpresse) - Neu Isenburg, 22. Juni 2015 – ADP ist erneut in das Unternehmensranking „Elite 100“ der Online Community InformationWeek gewählt worden. Somit zählt der IT-Dienstleister und HR-Spezialist auch 2015 wieder zu den 100 innovativsten Technologieunternehmen der Vereinigten Staaten. Im diesjährigen Ranking kam ADP auf Platz 51. Die „Elite 100“ wurden 2015 zum zweiten Mal gekürt, nachdem sie im vergangenen Jahr die InformationWeek 500 abgelöst hatten, auf der ADP ebenfalls in den neun Jahren vor der Umstellung für seine Innovationskraft ausgezeichnet wurde. Insgesamt zählt ADP somit im zwölften Jahr in Folge zu den US-amerikanischen Innovationsführern für Business-Technologien.

ADP gilt als Pionierunternehmen für Geschäftsmodelle rund um Cloud Computing und Software-as-a-Service (SaaS): Weltweit unterstützen Technologien und Lösungen von ADP über 600.000 Kunden verschiedenster Branchen und Größen dabei, ihre Unternehmen besser zu managen, Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten und sich besonders mit Blick auf Personalfragen auf künftige Herausforderungen vorzubereiten. Mehr als 400.000 Kunden setzen in ihrer Personalarbeit bereits auf cloudbasierte Lösungen von ADP.

„Technologie und Innovation – diese beiden Maximen prägen seit unserer Gründung nicht nur das Kerngeschäft von ADP. Sie stehen auch für unser Streben, ständig bessere, effizientere und zukunftsfähige HCM-Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln“, sagt Stuart Sackman, Vice President von ADP für Produkte und Technologie, mit Blick auf die Auszeichnung durch InformationWeek. „In dieser Auszeichnung spiegeln sich die großen Fortschritte wider, die wir in der Produktentwicklung bis heute gemacht haben. ADP steht für Lösungen, die regelmäßig die Erwartungen unserer Kunden und unserer Stakeholder erfüllen und übertreffen.“

InformationWeek ermittelt und würdigt nun schon im 27. Jahr die innovativsten Informationstechnologie-Nutzer der USA. Für die „Elite 100“ bewertet die Online Community die bekanntesten Unternehmen des Landes mit Blick auf ihre technologiebasierten Investitionen, ihre Geschäftsstrategien und deren Ergebnisse. Die Top-100-Liste ist einmalig unter den Unternehmensrankings und wirft ein Schlaglicht auf die Macht der Innovation auf dem Gebiet der Business Technologies.





Auch an anderer Stelle wurde ADP in diesem Jahr bereits ausgezeichnet: Bereits im Frühjahr führte der IT-Servicedienstleister und HR-Spezialist beispielsweise eine Bestenliste des Wirtschaftsmagazins Fortune an.

Weiterführende Informationen über das InformationWeek „Elite 100“ Ranking können über folgenden Link abgerufen werden: www.informationweek.com/100

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Arbeitgeber weltweit vertrauen auf die Cloud-basierten Lösungen und Dienstleistungen von ADP®, um ihr wichtigstes Kapital zu managen: ihre Mitarbeiter. Von der Personalverwaltung über die Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zum Talentmanagement und der Verwaltung von Arbeitgeberleistungen unterstützt ADP seine Kunden mit beispielloser Erfahrung und Expertise bei der optimalen Entwicklung ihres Personals. ADP ist an der NASDAQ notiert und gehört mit heute mehr als 610 000 Kunden in 100 Ländern zu den Pionieren im Human Capital Management (HCM) und in der Auslagerung von Geschäftsprozessen (BPO - Business Process Outsourcing).

Besuchen Sie uns auf de-adp.com.

Das ADP Logo, ADP und ADP IHREM ERFOLG VERPFLICHTET sind eingetragene Marken der ADP LLC. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Copyright © 2015 ADP LLC.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
scrivo PublicRelations
Ansprechpartner: Friedemann Besler
Elvirastraße 4, Rgb.
D-80636 München
t: +49 89 45 23 508 14
e: friedemann.besler(at)scrivo-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Big Data Analyse Spezialist Sinequa auf der IDC Directions Frankfurt TDWI-Konferenz 2015: TIBCO Analytics präsentiert die drei Dimensionen der BI
Bereitgestellt von Benutzer: scrivoPR2009
Datum: 22.06.2015 - 09:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1228041
Anzahl Zeichen: 2794

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Friedemann Besler

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.06.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ADP erneut unter den „Elite 100“ von InformationWeek "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

scrivo PublicRelations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tankmonat Oktober: Dieselpreis steigt dritten Monat in Folge ...

Beide Kraftstoffsorten waren auf hohem Niveau in den Oktober gestartet. Teuerster Tanktag für Diesel (1,1700 Euro pro Liter) und Super E10 (1,3370 Euro) war der erste Tag des Monats. Steffen Bock, Geschäftsführer von clever-tanken.de: „Im Monats ...

Alle Meldungen von scrivo PublicRelations