PresseKat - Bruno Santos,

Bruno Santos,

ID: 122739

eine Karriere wie im Bilderbuch….

(firmenpresse) - Ja richtig gehört, Bruno Santos lebt einen wahrgewordenen Traum, oder noch viel eher- Bruno spielt die Hauptperson in seinem eigenen Hollywoodstreifen….
Es ist nicht übertrieben, wenn man behauptet, der Brasilianer mit dem geheimnisvollen Blick hat es geschafft!!!! Bruno zählt zu den bestverdienenden männlichen Models und ist in seiner Heimat Brasilien sowieso schon längst ein Star. Erst kürzlich hat ein Deutscher Fernsehsender ihn in seinem Luxushaus mit eigener Ranch besucht. Das Thema der Sendung war „Das Leben der Superreichen“.

Dabei hat seine Karriere ganz zufällig und unverhofft begonnen….
Brunos erste Freundin war Model. Nachdem er sie einmal zu einem Casting begleitet hatte, um sie zu unterstützen, warfen die großen Modekunden, Photographen…jedoch eher einen Blick auf den hübschen Jungen nebenan. Von nun an ging es bergauf. Es folgte Paris über Mailand nach NY. Innerhalb von 2 Jahren, hat er sich so gut als Model etabliert, dass er schließlich für Armani oder Versace vor der Kamera stand.

Im Moment ist Bruno auf dem aktuellen Cover der Men´s Health zu bewundern. Demnächst wird er zum 3. Mal für den Jeansriesen Guess als Kampagnenmodel abgelichtet.

Bruno Santos lebt ein Leben, wovon wir alle träumen. Mit seinen jungen Jahren, hat er bereits jetzt schon fast alles erreicht, was ein erfolgreiches Model ausmacht.

Mit Sicherheit wird das nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir unsere volle Aufmerksamkeit dem hübschen Brasilianer widmen!!




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

viviènne model management ist eine junge und dynamische Modelagentur, welche von Sascha A. Babel ins Leben gerufen wurde. viviènne models vermittelt internationlae Topmodels und gibt neuen Talenten die Chance für deren internationale Karriere.

Namensgeberin der Agentur ist Sascha A. Babel´s Tochter Vivienne. Seine süsse Prinzessin ist mitlerweile 9 Jahre jung.

Die Agentur arbeitet Seite an Seite mit den renommierten Firmen wie z.B. Escada, John Richmond, Glamour, Vogue, und etc. zusammen.





drucken  als PDF  an Freund senden  Lise Lindvig - dänisches Design bei Zalando.de Zehn Finalisten wollen 'Das Mallorca Gesicht 2009' werden
Bereitgestellt von Benutzer: sascha
Datum: 29.09.2009 - 15:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 122739
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: valentina henkel
Stadt:

münchen


Telefon: 089-72468930

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bruno Santos, "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

viviènne models (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Instagram als Sprungbrett für Modelkarriere ...

Sascha Babel, Modelagent von Viviènne Models über die Beweggründe seiner Social Media Aktion: „Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern für unsere Modelkartei. Natürlich entdeckt man auch einige potenzielle Mädels auf der Str ...

Model werden ...

Modelagent Sascha Babel von vivienne models, gibt Tipps, wie man die richtige Modelagentur in München findet und Model werden kann. Bis heute gibt es nur wenige Informationsquellen die einem jungen Mädchen oder einem Jungen zeigen wie man Model ...

Alle Meldungen von viviènne models