Wann gilt ein E-Mail eigentlich als Werbemail?
(firmenpresse) - Wann gilt ein E-Mail eigentlich als Werbemail?
E-Mails sind schnell gemacht und verhältnismäßig günstig zu erstellen, aber wann verschicke ich ein (vielleicht unerlaubtes) Werbemail und wann nicht? Was ist eigentlich ein Webemail? Philipp von der Brüggen (technology marketing people gmbh) interviewt einen der führenden Anwälte im Bereich Internet & E-Commerce Stefan Schicker (SKW Schwarz Rechtsanwälte).
Sehen Sie sich das Interview unter folgendem Link an:
https://www.youtube.com/watch?v=wfSJZIFrcLM&list=PL9Iq24Q7GVSK7uw5lQLVK2Z_Llp21TQVh&index=2
Seit 1994 ist die technology marketing people gm bh (vormals Woelke von der Brüggen GmbH) eine international agierende Kommunikationsagentur für Technologieunternehmen. Unser Leistungsspektrum ist breit angelegt und geht von der Beratung und Planung über die Umsetzung bis hin zur Erfolgsanalyse von Marketingkampagnen. Führend sind wir auf den Gebieten: Channel-Kommunikation (Partner Recruiting, Onboarding, Enablement, Motivation, Leadgenerierung) und klassische B2B-Kommunikation (Messen, Roadshows, Events, Sales Collaterals). Dabei lassen wir unsere Kunden nach der Kampagne nicht allein: Wir kümmern uns um ihre Leads, pflegen sie und führen sie zuverlässig dem Vertrieb zu, ganz nach dem Closed-Loop-Ansatz. Dabei nutzen wir gezielt modernste Marketingtools wie Marketing Automation, Lead Management, Social Media Marketing und Inbound Marketing.
Ilgar Can
technology marketing people gumbo
Clemensstraße 30
80803 München • Deutschland
email: i.can(at)tm-people.com
Telefon: +49 89 230660000
Telefax: +49 89 42049799