PresseKat - Gelungene Premiere: 480.000 Zuschauer sahen ?Tietjen und Hirschhausen? im NDR Fernsehen

Gelungene Premiere: 480.000 Zuschauer sahen ?Tietjen und Hirschhausen? im NDR Fernsehen

ID: 122478

Gelungene Premiere: 480.000 Zuschauer sahen "Tietjen und Hirschhausen" im NDR Fernsehen

(pressrelations) - >"Das war ein ausgezeichneter Start für das neue Talk-Duo im NDR Fernsehen", so Frank Beckmann, NDR Programmdirektor Fernsehen. "Da haben sich zwei gesucht und gefunden: Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen sorgten von Beginn an für eine äußerst muntere und amüsante Runde. Die Gäste fühlten sich sichtbar wohl ? ein größeres Kompliment für Gastgeber kann es nicht geben." 480.000 Zuschauer verfolgten am Freitagabend, 24. September, im NDR Sendegebiet den Auftakt von "Tietjen und Hirschhausen, das entspricht einem Marktanteil von 11,8 Prozent.

Betina Tietjen: "Das war eine Sendung ohne Risiken und Nebenwirkungen. Und hatte bereits nach fünf Minuten den ersten Lachkrampf und ich hatte den Eindruck: dem Publikum ging es genauso."

Dr. Eckart von Hirschhausen: "Betina Tietjen ist eine wunderbare Partnerin. Besonders genossen habe ich die vielen Momente, wo die Gäste miteinander ins Gespräch kamen, ernst und erheiternd gleichermaßen."

Der ausgebildet Arzt und Wissenschaftsjournalist Dr. Eckart von Hirschhausen, erfolgreich als Autor und Kabarettist, saß erstmals als Talk-Gastgeber an der Seite von Bettina Tietjen im Messestudio des NDR in Hannover. Zur gemeinsamen "Sprechstunde" waren unter anderem das Glamour-Paar Mirja und Sky du Mont, Koch-Königin Sarah Wiener sowie Liedermacher Konstantin Wecker angereist.


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
www.ndr.de
presse(at)ndr.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutscher Fernsehpreis 2009 für drei NDR Produktionen 'Wetten, dass..?'-Moderator sucht Herausforderer Gottschalk vs. Hunziker am Samstag im ZDF
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.09.2009 - 19:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 122478
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gelungene Premiere: 480.000 Zuschauer sahen ?Tietjen und Hirschhausen? im NDR Fernsehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR