PresseKat - HÖCHSMANN-Managementberatung zum zweiten Mal unter die Top-Berater Deutschlands gewählt

HÖCHSMANN-Managementberatung zum zweiten Mal unter die Top-Berater Deutschlands gewählt

ID: 1224664

Erneut wurde die auf Familienunternehmen spezialisierte HÖCHSMANN-Managementberatung vom unabhängigen Wirtschaftsmagazin brand eins als eine der besten Unternehmensberatungen im Bereich Führung, Organisation und Personal ausgezeichnet.

(firmenpresse) - Schon zum zweiten Mal wurde die auf Familienunternehmen spezialisierte HÖCHSMANN-Managementberatung vom unabhängigen Wirtschaftsmagazin brand eins als eine der besten Unternehmensberatungen im Bereich Führung, Organisation und Personal ausgezeichnet.

In dieser Kategorie erhielten bei dieser Befragung 39 Gesellschaften das Siegel „Beste Berater 2015“. Dazu wurden mehr als 5.000 Partner aus der Beratungsbranche sowie 1.300 Führungskräfte aus deutschen Unternehmen zu insgesamt 15.000 Beratungsgesellschaften befragt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HÖCHSMANN-Managementberatung ist der größte Geschäftsbereich innerhalb der TRADEMUS-Beratungsgruppe. Die von Michael Höchsmann seit 1982 aufgebaute TRADEMUS-Gruppe gehört zu den „Hidden Champions“ für die ganzheitliche Beratung beim Generationswechsel in Familienunternehmen. Führungsgesellschaft ist die TRADEMUS GmbH mit Sitz in Düsseldorf.



Leseranfragen:

Michael Höchsmann
TRADEMUS GmbH
Königsallee 61
40215 Düsseldorf
+49 (211) 862 862 60
hoechsmann(at)trademus.de
http://www.trademus.de



PresseKontakt / Agentur:

Michael Höchsmann
TRADEMUS GmbH
Königsallee 61
40215 Düsseldorf
+49 (211) 862 862 60
hoechsmann(at)trademus.de
http://www.trademus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Aus „Haiger“ wird „Mittelhessen“ - Unternehmensnachfolge des SenerTec Centers Haiger erfolgreich umgesetzt Bekannte Unternehmensberatung veröffentlicht neuen Blogpost bzgl. Nachfolgeregelung
Bereitgestellt von Benutzer: claudiahoechsmann
Datum: 13.06.2015 - 20:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1224664
Anzahl Zeichen: 772

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Höchsmann
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-86286260

Kategorie:

Unternehmensnachfolge


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.06.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HÖCHSMANN-Managementberatung zum zweiten Mal unter die Top-Berater Deutschlands gewählt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Michael Höchsmann KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Michael Höchsmann KG