(ots) - 
   PIC (Pan-African Investment Corp), Conegliano Ventures und Arkin 
Fund investieren 2,2 Millionen Dollar in Daily Secret *** Daily 
Secret investiert in Nutzerwachstum und Produktentwicklung *** 
E-Mail-Publikationen auf sechs Kontinenten und in sieben Sprachen
   Mithilfe internationaler Beteiligungsgesellschaften hat Daily 
Secret erfolgreich eine weitere Finanzierungsrunde abgeschlossen. PIC
(Pan-African Investment Corp), Conegliano Ventures und Arkin Fund 
investierten insgesamt 2,2 Millionen Dollar, die für das weitere 
Wachstum und die Expansion des Unternehmens genutzt werden sollen.
   "Mit diesem Kapital können wir Daily Secret weltweit als 
Online-Plattform für urbane Kultur positionieren", sagt die 
Geschäftsführerin Jacquelyn White. Mit dem Fokus auf eine globale 
Content-Expansion plant White die aktuelle Finanzierungsrunde zu 
nutzen, um Marketing und Nutzerwachstum anzukurbeln: "Wir wollen 
weiterhin die wichtigste Plattform für einflussreiche, junge 
Berufstätige sein, auf der sie von interessanten Menschen, Orten und 
Events in den Städten erfahren, in denen sie wohnen oder in die sie 
gern reisen. Mithilfe neuer Formate und Distributionswerkzeuge 
vergrößern wir Reichweite und Umfang unserer Inhalte."
   Die im Januar abgeschlossene Akquisition und erfolgreiche 
Integration des Berliner Online Magazins sugarhigh hat maßgeblich 
dazu beigetragen, dass die Finanzierungsrunde zustande kam. "Daily 
Secret konnte sich durch die Akquisition von sugarhigh viel Know-how 
aneignen und nicht zuletzt den Investoren ein erfolgreiches Case in 
einem der Schlüsselmärkte präsentieren. Dies hat überzeugt", sagt Dr.
Peter Henssen, Gründer von sugarhigh.
   Sorgfältig ausgewählte Tipps ermöglichen den Nutzern von Daily 
Secret Insider-Einblicke in Kunst, Musik, Gastronomie sowie 
Entertainment und Lifestyle der jeweiligen Metropole. Darüber hinaus 
präsentiert Daily Secret weltweite Reiseziele, wichtige Trends sowie 
Interviews mit relevanten Künstlern, Trendsettern und Unternehmern.
   Das 2011 gegründete Unternehmen veröffentlicht mittlerweile 
E-Mail-Publikationen auf sechs Kontinenten in sieben Sprachen. Für 
seine unabhängig produzierten Inhalte greift Daily Secret auf ein 
Netzwerk ausgewählter Mitarbeiter zurück, neben den Texten in der 
Landessprache wird immer auch eine englische Version angeboten. Das 
Unternehmen will in Zukunft einen ganzheitlichen Ansatz zur 
Weiterverbreitung seiner Inhalte verfolgen. Einerseits soll damit 
regionalen und globalen Bedürfnissen entsprochen werden, andererseits
sollen auf diese Weise Nutzerwachstum und Nutzerrelevanz erhöht 
werden.
   ÜBER DAILY SECRET
   Mit Daily Secret lernt der User die angesagtesten Metropolen 
persönlich und individuell kennen - jenseits der üblichen 
Touristentipps. Das Daily Secret-Team besteht aus einflussreichen 
Insidern, die jeden Tag aufs Neue exklusive und spannende Secrets mit
den Leserinnen und Lesern teilen: versteckte Bars und Restaurants, 
Pop-up-Shops, Top-Secret-Events, exklusive Dienstleistungen, 
Outdoor-Abenteuer und andere Trouvaillen. Daily Secret richtet sich 
an Berufstätige in der ganzen Welt, zählt zu den schnellst wachsenden
internationalen Medienunternehmen und produziert maßgeschneiderten 
Lifestyle-Content für Leserinnen und Leser weltweit. Im Frühjahr 2014
wurde Jacquelyn White zur Geschäftsführerin von Daily Secret ernannt.
Firmensitze befinden sich in New York City und Europa.
   Weitere Informationen auf www.dailysecret.com
Pressekontakt:
piâbo medienmanagement GmbH | Elias Berthold | +49.178.29 49 898 | 
elias.berthold(at)piabo.net