PresseKat - Ronny Krappmann - Ich lass dich los

Ronny Krappmann - Ich lass dich los

ID: 122247

Ronny Krappmann, der sich vor allem durch erfolgreiche Coversongs, wie „Flammen der Liebe“ (Flames Of Love) oder „Heute Nacht“ (Touch In The Night) sowie weiteren Funkhits, wie „Schau in dein Herz“, „Zwischen Glück und Tränen“ oder "Ich suche nichts" etablieren konnte, legt nun mit „Ich lass dich los“ seine neue Single vor.

(firmenpresse) - Ronny Krappmann, der sich vor allem durch erfolgreiche Coversongs, wie „Flammen der Liebe“ (Flames Of Love) oder „Heute Nacht“ (Touch In The Night) sowie weiteren Funkhits, wie „Schau in dein Herz“, „Zwischen Glück und Tränen“ oder "Ich suche nichts" etablieren konnte, legt nun mit „Ich lass dich los“ seine neue Single vor. Eine eigene musikalische Stilistik, seine aus Funk und Fernsehen bekannte Stimme und ein ehrlicher, tiefgründiger Song, der Wiedererkennungswert und die Vorliebe für den Sound der 80er Jahre in sich .......



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Radio VHR - Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick

In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal

Studio-Hotline: 07191 – 3677344



drucken  als PDF  an Freund senden  16 beliebte Oststars - 20 Neue Ostschlager Bild - 20 Jahre
Bereitgestellt von Benutzer: radiovhr
Datum: 28.09.2009 - 08:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 122247
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ronny Krappmann - Ich lass dich los"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Radio VHR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Radio VHR - Musiklounge Charts (04.11.2009) ...

Ab sofort und exclusiv nur bei Radio VHR präsentiert Ihnen DJ Micky jeweils Mittwochs ab 19 Uhr im Radio VHR - Schlager Radio, die aktuellen, nationalen DJ Charts, ermittelt von Musiklounge mit einem DJ Pool von nahezu 3500 DJ's! Wir freuen uns ...

Susan Boyle - I Dreamed A Dream ...

Und wieder einmal machte ein einziger Auftritt in der britischen Erfolgs-Show „Britain’s Got Talent“ einen bis dahin völlig unbekannten Menschen weltbekannt: Wie bei Paul Potts zwei Jahre zuvor hatte die 48-jährige Susan Boyle mit ihrem erste ...

Alle Meldungen von Radio VHR