Dass bei StarCom nicht nur Neukunden eine wichtige Rolle spielen, sondern auch Wert auf zufriedene Bestandskunden gelegt wird, beweist der Telefonanbieter erfolgreich mit seinem Bonusprogramm „Kunden werben Kunden.“ Wer bereits Kunde bei StarCom ist, kann ganz einfach profitieren: Durch Empfehlungen der Produkte im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis.
(firmenpresse) - (München, 25.10.2009) – Dass bei StarCom nicht nur Neukunden eine wichtige Rolle spielen, sondern auch Wert auf zufriedene Bestandskunden gelegt wird, beweist der Telefonanbieter erfolgreich mit seinem Bonusprogramm „Kunden werben Kunden.“ Wer bereits Kunde bei StarCom ist, kann ganz einfach profitieren: Durch Empfehlungen der Produkte im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis.
„Gute Erfahrungen kann man teilen!“
So lautet der Slogan der Aktion. Der günstige Telefonanbieter lädt seine Kunden dazu ein, seine Produkte bei Zufriedenheit weiterzuempfehlen. Dabei handelt es sich hauptsächlich um DSL, Komplettanschluss und Preselection, zusätzlich bietet StarCom aber auch ein SMS-Portal zum bequemen SMSen am Computer sowie eine kostenlose Internet-Einwahlsoftware für Gebiete, in denen noch kein DSL verfügbar ist. Egal, für welchen Tarif man sich entscheidet: Gelangt ein Neukunde auf Empfehlung zu StarCom, erhält der private Werber eine Geldprämie in Höhe von 40 Euro als Gutschrift auf sein Kundenkonto – was zur Folge hat, dass seine nächste Telefonrechnung je nach Telefonverhalten deutlich geringer, wenn nicht sogar kostenlos ausfällt.
"So wird profitiert"
Viele Bestandskunden wurden von StarCom in den letzten Monaten bereits angeschrieben und über die Aktion „Kunden werben Kunden“ aufgeklärt: Jeder Kunde hat dabei einen kleinen Beileger erhalten, mit dem der Empfohlene durch Zurücksenden Kunde bei StarCom wird. Aufgrund des Erfolgs und der großen Nachfrage stellt die StarCom dieses Formular nun auch auf ihrer Website www.starcom.cc zum Download zur Verfügung. Auf diese Weise kann sich jeder so viele Exemplare ausdrucken, wie benötigt werden, um die StarCom-Produkte in der Familie, bei Freunden oder im Bekanntenkreis weiterzuempfehlen. Denn bezüglich der Menge an empfohlenen Kunden gibt es keine Begrenzung: Wer also fleißig ist und mehrere Neukunden wirbt, der kann theoretisch dauerhaft noch günstiger telefonieren.
Mehr Informationen und den Download-Link zum Formular „Kunden werben Kunden“ erhält man über folgenden Link:
http://www.starcom-shop.de/_pages/index.php?hpid=4&parentid=120&themeid=374
Die StarCom hat ihren Sitz in München und wurde bereits im Jahr 2000 zunächst als reiner Preselection-Anbieter gegründet. Als Teil einer starken Unternehmensgruppe hat die StarCom innerhalb kürzester Zeit einen derartigen Kundenzuwachs bekommen, so dass ein Stadt-interner Umzug im Jahr 2005 in ein größeres Gebäude unumgänglich war. Heute beschäftigt das Unternehmen über 500 Mitarbeiter im Vertrieb und 120 Mitarbeiter in der Kundenbetreuung, welche sich tagtäglich um die Interessen ihrer Kunden kümmern. Neben der bewährten Preselection haben Kunden seit über drei Jahren bei StarCom auch die Möglichkeit, ohne Telekomanschluss telefonieren und surfen zu können. Der Komplettanschluss ist schon fast bundesweit verfügbar. StarCom blickt auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurück, welche es ihr ermöglicht, dem Kunden im Bereich „Telekommunikation und DSL“ Qualität auf hohem Niveau zu bieten. Zusammen mit den starken Partnern Colt Telecom und Verizon, deren Netze zu den besten weltweit zählen, stellt die StarCom ein hochmodernes Glasfasernetzwerk bereit, mit dem nahezu zu jeder Zeit an jedem Ort dieser Welt ein auf Qualität beruhendes Telefonat geführt und mit bis zu 16.000 kBit/sek. gesurft werden kann.
StarCom Telekommunikation oHG
Ansprechpartner: Markus Schunk
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Telefon: (089) 358 96 0
E-Mail: presse(at)starcom.cc
Internet: www.StarCom.cc
StarCom Telekommunikation oHG
Ansprechpartner: Markus Schunk
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Telefon: (089) 358 96 0
E-Mail: presse(at)starcom.cc
Internet: www.StarCom.cc