PresseKat - Erfahrungen teilen und profitieren. Das Bonusprogramm von StarCom „Kunden werben Kunden“

Erfahrungen teilen und profitieren. Das Bonusprogramm von StarCom „Kunden werben Kunden“

ID: 121968

Dass bei StarCom nicht nur Neukunden eine wichtige Rolle spielen, sondern auch Wert auf zufriedene Bestandskunden gelegt wird, beweist der Telefonanbieter erfolgreich mit seinem Bonusprogramm „Kunden werben Kunden.“ Wer bereits Kunde bei StarCom ist, kann ganz einfach profitieren: Durch Empfehlungen der Produkte im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis.

(firmenpresse) - (München, 25.10.2009) – Dass bei StarCom nicht nur Neukunden eine wichtige Rolle spielen, sondern auch Wert auf zufriedene Bestandskunden gelegt wird, beweist der Telefonanbieter erfolgreich mit seinem Bonusprogramm „Kunden werben Kunden.“ Wer bereits Kunde bei StarCom ist, kann ganz einfach profitieren: Durch Empfehlungen der Produkte im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis.

„Gute Erfahrungen kann man teilen!“
So lautet der Slogan der Aktion. Der günstige Telefonanbieter lädt seine Kunden dazu ein, seine Produkte bei Zufriedenheit weiterzuempfehlen. Dabei handelt es sich hauptsächlich um DSL, Komplettanschluss und Preselection, zusätzlich bietet StarCom aber auch ein SMS-Portal zum bequemen SMSen am Computer sowie eine kostenlose Internet-Einwahlsoftware für Gebiete, in denen noch kein DSL verfügbar ist. Egal, für welchen Tarif man sich entscheidet: Gelangt ein Neukunde auf Empfehlung zu StarCom, erhält der private Werber eine Geldprämie in Höhe von 40 Euro als Gutschrift auf sein Kundenkonto – was zur Folge hat, dass seine nächste Telefonrechnung je nach Telefonverhalten deutlich geringer, wenn nicht sogar kostenlos ausfällt.

"So wird profitiert"
Viele Bestandskunden wurden von StarCom in den letzten Monaten bereits angeschrieben und über die Aktion „Kunden werben Kunden“ aufgeklärt: Jeder Kunde hat dabei einen kleinen Beileger erhalten, mit dem der Empfohlene durch Zurücksenden Kunde bei StarCom wird. Aufgrund des Erfolgs und der großen Nachfrage stellt die StarCom dieses Formular nun auch auf ihrer Website www.starcom.cc zum Download zur Verfügung. Auf diese Weise kann sich jeder so viele Exemplare ausdrucken, wie benötigt werden, um die StarCom-Produkte in der Familie, bei Freunden oder im Bekanntenkreis weiterzuempfehlen. Denn bezüglich der Menge an empfohlenen Kunden gibt es keine Begrenzung: Wer also fleißig ist und mehrere Neukunden wirbt, der kann theoretisch dauerhaft noch günstiger telefonieren.





Mehr Informationen und den Download-Link zum Formular „Kunden werben Kunden“ erhält man über folgenden Link:
http://www.starcom-shop.de/_pages/index.php?hpid=4&parentid=120&themeid=374


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die StarCom hat ihren Sitz in München und wurde bereits im Jahr 2000 zunächst als reiner Preselection-Anbieter gegründet. Als Teil einer starken Unternehmensgruppe hat die StarCom innerhalb kürzester Zeit einen derartigen Kundenzuwachs bekommen, so dass ein Stadt-interner Umzug im Jahr 2005 in ein größeres Gebäude unumgänglich war. Heute beschäftigt das Unternehmen über 500 Mitarbeiter im Vertrieb und 120 Mitarbeiter in der Kundenbetreuung, welche sich tagtäglich um die Interessen ihrer Kunden kümmern. Neben der bewährten Preselection haben Kunden seit über drei Jahren bei StarCom auch die Möglichkeit, ohne Telekomanschluss telefonieren und surfen zu können. Der Komplettanschluss ist schon fast bundesweit verfügbar. StarCom blickt auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurück, welche es ihr ermöglicht, dem Kunden im Bereich „Telekommunikation und DSL“ Qualität auf hohem Niveau zu bieten. Zusammen mit den starken Partnern Colt Telecom und Verizon, deren Netze zu den besten weltweit zählen, stellt die StarCom ein hochmodernes Glasfasernetzwerk bereit, mit dem nahezu zu jeder Zeit an jedem Ort dieser Welt ein auf Qualität beruhendes Telefonat geführt und mit bis zu 16.000 kBit/sek. gesurft werden kann.



Leseranfragen:

StarCom Telekommunikation oHG
Ansprechpartner: Markus Schunk
Kistlerhofstraße 170
81379 München

Telefon: (089) 358 96 0
E-Mail: presse(at)starcom.cc
Internet: www.StarCom.cc



PresseKontakt / Agentur:

StarCom Telekommunikation oHG
Ansprechpartner: Markus Schunk
Kistlerhofstraße 170
81379 München

Telefon: (089) 358 96 0
E-Mail: presse(at)starcom.cc
Internet: www.StarCom.cc



drucken  als PDF  an Freund senden  Saitek erweitert Cyborg Gaming-Peripherie Serie 
	Schmalfilm-Archiv stellt neue Interner Präsenz vor!
Bereitgestellt von Benutzer: starcom
Datum: 25.09.2009 - 15:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 121968
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Schunk
Stadt:

München


Telefon: 089358960

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfahrungen teilen und profitieren. Das Bonusprogramm von StarCom „Kunden werben Kunden“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

StarCom (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neujahrstarife bei StarCom: Der Telefonanbieter senkt die Preise ...

„Gute Vorsätze fürs neue Jahr“ nehmen sich ja bekanntlich viele zu Silvester. Die StarCom GmbH setzt diese ohne Verzögerung sogleich um: Pünktlich zum Jahreswechsel hat der Telefonanbieter seine beiden Top-Tarife beträchtlich vergünstigt: ...

STROM SPAREN FÜR TK-KUNDEN: StarCom beschreitet neue Wege ...

Seit 10 Jahren vertreibt die StarCom erfolgreich Preselection, DSL und Komplettanschlüsse. Zusätzlich gibt es für alle Kunden ein SMS-Portal, über das bequem auf der StarCom-Website Textnachrichten verschickt werden können, und alle Kunden, bei ...

StarCom feiert 10-jähriges Jubiläum ...

München, 16. Juli 2009 – Analog zum futuristischen Firmennamen wurde StarCom pünktlich zur Jahrtausendwende gegründet. Der Telekommunikationsanbieter beschränkte sich die ersten Jahre ausschließlich auf den Bereich Preselection, die „moderne ...

Alle Meldungen von StarCom