PresseKat - Webtrends-Event: Otto und Lufthansa geben Einblicke in ihr digitales Marketing

Webtrends-Event: Otto und Lufthansa geben Einblicke in ihr digitales Marketing

ID: 1218271

Tiefgehende Datenanalyse, Optimierung der Kundenbeziehung und Steigerung der Conversion Rate stehen im Fokus der exklusiven Veranstaltung in Frankfurt

(firmenpresse) - Frankfurt, 29. Mai 2015 - Webtrends, der führende Anbieter von Digital Marketing-Lösungen, präsentiert am 11. Juni 2015 im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und Conference Center, seine umfassende Kompetenz im Bereich Datenanalyse sowie Personalisierung im Digital Marketing. Otto und Lufthansa zeigen exklusiv, wie sie mit Hilfe der Webtrends-Suite wertvolle Erkenntnisse erlangen konnten und dadurch ihre digitale Marketing-Strategie und somit auch die Customer Experience deutlich verbessern konnten.

Als Experte in den Bereichen Digital Analytics und Digital Marketing, ist Webtrends bereits seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Mit dieser Veranstaltung gibt er Fachleuten die Möglichkeit zum Netzwerken mit Gleichgesinnten und Austausch von Best Practices und Erfahrungen.


Die Veranstaltung auf einen Blick:

Datum: 11.05.2015
Zeit: 14.00–18.00 Uhr
Ort: Sheraton Frankfurt Airport Hotel und Conference Center, Frankfurt am Main

Die Keynote-Highlights auf einen Blick:

Zeit: 14.10 Uhr
Thema: Explore positioning - use cases, demo
Sprecher: Thomas Kalinna, Senior Consultant, Webtrends

Zeit: 15.00 Uhr
Thema: Case Study, Lufthansa
Sprecher: Dr. Alexander Prinz, Project Lead Big Data Analytics und Jürgen Tordeurs, Manager Online Sales & Analytics

Zeit: 15.20 Uhr
Thema: Optimize Positioning
Sprecher: Mark Gray, Senior Solutions Engineer EMEA, Webtrends

Zeit: 16.15 Uhr
Thema: Streams/Action centre
Sprecher: Thomas Kalinna, Senior Consultant, Webtrends

Zeit: 17.00 Uhr
Thema: Case Study, Otto
Sprecher: Kristine Kiwitt, Leiterin BI Business Solutions, Otto Group

Zeit: 17.20 Uhr
Thema: Wrap up
Sprecher: Karl-Heinz Maier, Central Director Europe, Webtrends


Registrieren Sie sich noch heute und erhalten Sie ein kostenloses Ticket für diese Veranstaltung.




Information an die Redaktion:
Falls Sie Interesse an einem Gespräch mit Karl-Heinz Maier, Central Director Europe, oder Thomas Kalinna, Senior Consultant von Webtrends haben, dann melden Sie sich gerne per E-Mail: webtrends(at)eloquenza.de oder telefonisch unter: 089 242 038 0.


Weitere Informationen:
Web: http://webtrends.de/
Twitter: (at)Webtrends_DE
Facebook: www.facebook.com/webtrendsemea
XING: https://www.xing.com/net/pric1888bx/webtrends


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen zu Webtrends
Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified Customer Intelligence-Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten.
Webtrends revolutionierte die Analytics Industrie und ist ständig dabei, sie neu zu erfinden. Mehr als 2.000 weltweite Marken setzen bereits auf die Lösungen von Webtrends, darunter u.a. Microsoft, KLM Royal Dutch Airlines, Kimberly-Clark, HSBC, Marks & Spencer, npower, BMW, Toyota, The Telegraph, Lastminute.com und viele weitere.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
eloquenza gmbh
Svenja Op gen Oorth / Ina Rohe
Emil-Riedel-Str. 18 / 80538 München
Tel.: +49 (0) 89 24 20 38-0
E-Mail: webtrends(at)eloquenza.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Social Media Magazin ab sofort als E-Paper erhältlich arcplan 8.5 eröffnet neue Wege in Sachen Anwenderfreundlichkeit
Bereitgestellt von Benutzer: svenja op gen oorth
Datum: 29.05.2015 - 12:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1218271
Anzahl Zeichen: 2739

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Wermeling
Stadt:

München


Telefon: 0892420380

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Webtrends-Event: Otto und Lufthansa geben Einblicke in ihr digitales Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eloquenza PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SAP Ariba versüßt Ferrero den Einkauf ...

München, 24. Oktober 2017 – Der Ruf nach immer strengeren Regulierungen und die weltweit steigende Nachfrage nach Bio-Produkten machen die Nahrungsmittelbranche zu einem hochkomplexen Geschäft. Entsprechend wichtig ist ein effektives Kosten- und ...

Aerohive baut sein SD-LAN-Portfolio weiter aus ...

München, 23. Oktober 2017 – Der Visionär und Pionier des Cloud-Networking, Aerohive Networks® (NYSE: HIVE), präsentiert mit dem AP122X ein weiteres Mitglied seines wachsenden SD-LAN-Portfolios für Cloud-gemanagte Zugangsnetze. Der AP122X, e ...

Alle Meldungen von eloquenza PR