Der „Annual Multimedia Award 2016“ startet. Agenturen, Unternehmen, Kreativdirektoren, Onlinewerber, Marketingleiter, Designer und Studierende sind aufgerufen, ihre digitalen Projekte beim Wettbewerb einzureichen.
(firmenpresse) - Berlin, 26. Mai 2015: Heute startet der „Annual Multimedia Award 2016“. Agenturen, Unternehmen, Kreativdirektoren, Onlinewerber, Marketingleiter, Designer und Studierende sind aufgerufen, ihre digitalen Projekte beim Wettbewerb einzureichen.
Wettbewerbskategorien:
Website/Portal, Web-Kampagne, Microsite, Banner/Interactive Ad, Shop, Web-TV/-Video, Crossmediale Kampagne, Social Media, E-Mail-Marketing, Intranet, Content Marketing, Mobile App, Tool, Terminal/Installation, Event/Game und Digitale Sonderformate
Arbeiten der letzten beiden Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können eingereicht werden. Die Jury unter dem Vorsitz von Michael-A. Konitzer entscheidet im Herbst 2015, welche Beiträge prämiert und im Jahrbuch „Annual Multimedia 2016“ veröffentlicht werden.
Der unabhängige Annual Multimedia Award prämiert seit 1996 herausragende multimediale Projekte und hat sich als Gütesiegel der digitalen Markenkommunikation etabliert. Das dazugehörige Jahrbuch dokumentiert den State of the Art, die Trends und Impulsgeber der Werbe- und Designszene.
Termine:
Wettbewerbsstart: 26. Mai 2015
Anmeldeschluss: 3. August 2015
Abgabetermin für die Unterlagen: 24. August 2015
Das „Annual Multimedia“ erscheint bei WALHALLA Metropolitan im WALHALLA Fachverlag. WALHALLA Metropolitan steht für Bücher, Hörbücher und DVDs zu Management, Verkauf, Rhetorik und Kommunikation. Die angebotene Literatur beschäftigt sich mit dem, was in der Gesellschaft passiert, wie Menschen sich entwickeln und wie sich Unternehmen, Management und Marketing wandeln. Ziel ist es, neue Trends und Entwicklungen in den Bereichen Wirtschaft und Unternehmen aufzudecken, zu beobachten, und den Leser gezielt mit Inhalten zu versorgen. So gehören Themen wie E-Commerce, Multimedia, Handel im 21. Jahrhundert usw. zum Programm des Verlages. Weitere Informationen unter www.WALHALLA.de