(ots) - SAT.1 Gold holte am Pfingstmontag einen
Tagesmarktanteil von hervorragenden 2,5 Prozent (E 14-49 J.) und
verbucht damit einen neuen Jahresbestwert. Auch in der SAT.1
Gold-Relevanz-Zielgruppe (F 40-64 J.) verzeichnet der Sender mit 3,2
Prozent Marktanteil einen Jahresbestwert.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 26.05.2015 (vorläufig gewichtet:
25.05.2015)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Petra Dandl
Kommunikation/PR
Sprecherin SAT.1 Gold
Tel. +49 (89) 9507-1169
Petra.Dandl(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com