PresseKat - Das Unternehmen Kunststoff-Technik Schwab KG wendet sich der Öffentlichkeit zu und informiert

Das Unternehmen Kunststoff-Technik Schwab KG wendet sich der Öffentlichkeit zu und informiert

ID: 1216041

Herr Schwab erklärt die Vorteile seiner Schilder
Firmeneigentümer Richard Schwab hält die Augen auf. Aber als er vor kurzem in Nürnberg durch das Zentrum ging, fiel ihm auf, dass eine Gruppe junger Leute in der x-Straße nicht in der Lage war, den x zu finden. Es handelte sich um eine gemischte Gruppe von Japanern und US-Amerikanern, die zwar das Kirchensymbol verstanden, aber sich dennoch auf dem Stadtplan nicht orientieren konnten. Er rief beim Tourismusamt an und erfuhr, dass die Kennzeichnung noch keinem durchstrukturierten Gesamtplan unterliegt und dass gewisse Touristen verwirrt sind. Es scheint, dass im Einzelnen die Beschilderung von vielen Städten und Gemeinden perfekt gestaltet ist, viele Touristen aber überlastet sind, weil kein globales System vorliegt, das die verschiedenen Informationsträger kombiniert.
Dies sind nur einige der Herausforderungen der Branche.

(firmenpresse) - "Kunststoff-Technik Schwab KG ist ein in ganz Deutschland fest etabliertes Schilderunternehmen, mit zahlreichen Kunden, denen unsere Technologie und Produkte zugute kommen", gab Herr Schwab, leitender Geschäftsführer und Inhaber dieses oberpfälzer Qualitätherstellers bekannt. "Wir freuen uns, in den nächsten zwölf Monaten unser Geschäft mit weiteren kundenfreundlichen Spitzenprodukten zu stärken."

Kunststoff-Technik Schwab KG ist ein führendes Unternehmen der Zeichen- und Schilderbranche. Seit 1990 bieten wir hochqualitative Zeichen und Schilder im deutschsprachigen Raum, um zugleich regionale, deutsche und internationale Organisationen und Firmen zu bedienen, denn unser Ruf geht unseren Werbeaktionen voraus. Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Bereitstellung von Qualitätsprodukten und –dienstleistungen hat sich Schwab einen Stamm höchster Kundenloyalität und -treue erarbeitet. Über die Jahre hinweg sind wir vom Schilderhersteller zum One-Stop-Partner für umweltfreundliche Zeichenlösungen avanciert. Nach unserem immensen Wachstum im Bereich des Schilderdesigns, Herstellung, Montage, Pflege und Instandsetzung, bieten wir ein komplettes Paket einschließlich wirksamer Planung, Ausführung und Logistik.
„Unsere neuen Design- und Herstellungsressourcen, auf die wir unseren Maschinenpark periodisch, bedarfsgemäß und zur Sicherstellung der neusten Fertigungsmethoden und –prozesse permanent angleichen, versetzen uns in die Lage, den Markt mit neuen und integrierten Leit- und Kennzeichnungssystemen zu bedienen und für jede Problemstellung maßgeschneiderte Lösungen bereit zu stellen, vor allem im öffentlichen Raum, wo große Durchflussmengen von Käufern und Touristen zielorientiert und effizient durch Straßen, Malls usw. geleitet werden. Unsere ausgeklügelten Beschilderungssysteme sind die Schnittstelle zwischen dem öffentlichen und halböffentlichen Betreiber der Infrastrukturen wie Straßen und Einkaufszentren, in denen sich der Benutzer, der Kunde, zurecht findet, ohne es zu merken.




„Das Geniale an unserem Ansatz ist“, sagt Herr Schwab, „dass die von uns bereitgestellten Instrumente, also Schilder, Leitsysteme und periphere, unterstützende Komponenten so fungieren, dass der öffentliche Dienstleister, die Gemeinde, das Einkaufszentrum ihre Kunden dort hin bekommen, wo die Sehenswürdigkeiten, Restaurationsstätten, Läden und Veranstaltungen sind, ohne dass dem Touristen, Kunden usw. ein ablenkender Denkaufwand entsteht. Im Gegenteil, falls sich der Kunde überhaupt unserer Schilder bewusst wird, dann hauptsächlich aufgrund ihrer Schönheit und schlichten Eleganz. Schwab ist ein Pionier in dieser von mehreren Aspekten der Psychologie geprägten Methode zur Leitung von Besucherströmen und liefert intuitive Leitsysteme, die aus eigener Entwicklung und den Erkenntnissen des aktuellen Stands der Technik und Wissenschaft hervorgehen. Und für einen umfassenden Dialog zur Einbeziehung der lokalen und funktionalen Erfordernisse unterhält sich Herr Schwab und sein Team mit dem Kunden darüber, welche weitere Effekte und Features erwünscht sind, Ästhetik, Braille usw….

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma Kunststoff-Technik Schwab KG beschäftigt 15 Mitarbeiter und hat Ihren Firmensitz in Schnaittenbach, einem Ort im Oberpfälzer Landkreis Amberg-Sulzbach, etwa 80 km entfernt von Nürnberg.

Ende 1993 gründete das Unternehmen Kunststoff - Technik Schwab KG. Mit der Produktion von technischen Teilen begann die Unternehmensgeschichte, auch heute noch bestreitet das Unternehmen fast seinen halben Umsatz mit technischen Produkten.

Drei Jahre nach der Firmengründung begann Herr Schwab nach einem Kundenauftrag damit, Biermarken für eine Veranstaltung zu pressen. Der große Erfolg des Produkts führte zu mehr Aufträgen und einer Reihe von Variationen in Form und Farbe der Pfandmarken, unter anderem auch zu bunt bedruckten Biermarken aus Kunststoff.



PresseKontakt / Agentur:

Kunststoff-Technik Schwab KG
Herr Richard Schwab
Stadlgasse 1
92253 Schnaittenbach

Tel. 09604-3408
Fax. 09604-3137
E-Mail info(at)schwabmarken.de
http://www.schwabmarken.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CCT Autopflege - Professionelle Fahrzeugaufbereitung in Konstanz Jangal bringt neues Vinyl auf den Markt
Bereitgestellt von Benutzer: schreibservice-klug
Datum: 24.05.2015 - 21:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1216041
Anzahl Zeichen: 4036

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Unternehmen Kunststoff-Technik Schwab KG wendet sich der Öffentlichkeit zu und informiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kunststoff-Technik Schwab KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schwabmarken jetzt auch international! ...

Wenn es um das Thema Kunststoffmarken geht, finden Kunden hier alles, was das Herz begehrt. Es werden die unterschiedlichsten Möglichkeiten gezeigt, wie das facettenreiche Material in ein nationales oder auch internationales Unternehmen integriert w ...

Alle Meldungen von Kunststoff-Technik Schwab KG