PresseKat - DIESEL KIDS – coole Kindermode im Used Look – bei catwalkkids.de

DIESEL KIDS – coole Kindermode im Used Look – bei catwalkkids.de

ID: 121413

Die DIESEL-Erfolgsstory - Vom armen Bauernjungen zum erfolgreichen Designer.

(firmenpresse) - Die Geschichte von DIESEL beginnt 1978 im Dorf Brugine in der norditalienischen Provinz Padua. Hier näht Renzo Rosso auf der alten Singer-Nähmaschine seiner Mutter eine Jeans. Und weil ihm die Hose zu steif und zu sauber ist, reibt er sie so lange auf dem Betonboden, bis sie sich weich und angenehm zu tragen anfühlt – die Geburtsstunde des Used-Look – und die Gründung der Jeansfirma Diesel.
„Leidenschaft und Kreativität sind mein Geheimnis zum Erfolg“, sagt der 53-jährige Italiener. „Mein Traum ist es, Pionierarbeit zu leisten, bei allem, was ich tue.“

Jetzt die aktuelle DIESEL Kids Herbst/Winter Kollektion auf www.catwalkkids.de. Und ganz NEU bei uns – Kauf auf Rechnung ! Die CATWALKKIDS GmbH ist autorisierter Vertragshändler aller auf der catwalkkids.de Website vertretenen Marken und garantiert die Originalität aller angebotenen Waren. Unter anderem Belstaff Kids, Bikkembergs Kids, Bogner Kids, Christian Audigier Kids, Converse Kids, Diesel Kids, D&G Junior Kids, Ed Hardy Kids, Energie Kids, Faith Connexion Kids, Galluci Kids, Guess Kids, jetset Kids, Kamik Kids, Peuterey Kids, Philipp Plein Kids, Miss Blumarine Kids, Miss Sixty Kids, Nolita Pocket Kids, Polo Ralph Lauren Kids, RARE the Kid, Roberto Cavalli Devils & Angels, Stone Island Kids, True Religion Kids, Ugg Australia Kids und viele mehr.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

So macht der Kauf von Kindermode im Internet Spaß: Im Webstore von www.catwalkkids.de können Kindermode und Accessoires von Markenherstellern mit nur wenigen Mausklicks angesehen und gekauft werden. Dabei zeigt die eingebaute 360-Grad-Kamera, die dargestellten Artikel aus allen Blickwinkeln. Innerhalb von nur 24 Stunden werden alle Bestellungen ohne Versandkosten abgewickelt. Jetzt auch NEU – Kauf auf Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel. „Gerade für Eltern mit gehobenem Geschmack gab es im Internet keine Möglichkeit, ausgewählte Markenware in einem übersichtlichen Shop zu erwerben“, sagen Helena Stein und Ilona Antons-Sieben, die Gründerinnen von CATWALKSKIDS.



Leseranfragen:

CATWALKKIDS GmbH
Koburger Straße 10
04277 Leipzig
Tel. 0341 6598998
Fax 0341 6598999
Mail: kontakt(at)catwalkkids.de



PresseKontakt / Agentur:

Steindialog GmbH



drucken  als PDF  an Freund senden  Von Müttern empfohlen, von Kindern geliebt. Baby- und Kleinkindmode von i play.® ist praktisch und schick zugleich. Polo Ralph Lauren Kids – eine Klasse für sich – bei catwalkkids.de!
Bereitgestellt von Benutzer: steindialog
Datum: 24.09.2009 - 08:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 121413
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Helena Stein
Stadt:

Leipzig


Telefon: 0341 6598998

Kategorie:

Kindermode


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DIESEL KIDS – coole Kindermode im Used Look – bei catwalkkids.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CATWALKKIDS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CATWALKKIDS GmbH