PresseKat - Mit CleverPostMail wird Ihre Kundenbeziehung automatisch besser

Mit CleverPostMail wird Ihre Kundenbeziehung automatisch besser

ID: 1214039

Datenbasiertes Marketing und Marketing-Automatisierung

(firmenpresse) - Neukundengewinnung zählt zu den wichtigsten aber auch schwierigsten Aufgaben im Kundenmanagement. Und die Aufgaben des Marketings sind nicht beendet, sobald jemand zum Kunden wird. Der echte Kundenwert entsteht erst aus der Pflege und Vertiefung von Kundenbeziehungen durch eine wirklich personalisierte Kommunikation, die es ermöglicht, mit jedem einzelnen Kunden einen vollständig individualisierten Dialog zu führen. Eine komplexe Aufgabe.

Der Schlüssel, um die Komplexität zu minimieren, ist datenbasiertes Marketing mit automatisierten Prozessen. Datenbasiertes Marketing und Marketing-Automatisierung können werbliche Prozesse schneller, flexibler und treffsicherer machen. Die Kundenbeziehung, die eine Tante Emma in Ihrem Geschäft noch mit ihrem überschaubaren Kundenkreis ohne Hilfsmittel umsetzen konnte, ist ab einer bestimmten Anzahl von Kunden und Interessenten "mit der gleichen individuellen Ansprache" nur noch mit geeigneter Technik zu bewältigen.

Der auf datenbasiertes Marketing spezialisierte Dienstleister meinmarketing.de bietet seinen Kunden mit CleverPostMail einen neuen Service für automatisiertes Dialogmarketing. Für jeden Endkunden kann, abhängig von der zuvor gewählten Einstellung, eine individuelle, passgenaue Werbesendung erzeugt werden. CleverPostMail können Sie per E-Mail versenden oder per Post.

Einsatzmöglichkeiten bieten sich in verschiedensten Branchen. Im B-to-C genauso wie im B-to-B Bereich, im Onlinehandel genauso wie im stationärem Einzelhandel. Überraschen Sie zum Beispiel Ihre Neukunden nach der ersten Bestellung mit einen Gutschein per Post, schenken Sie Ihren Kunden Freude mit einer individuellen Postkarte an ihrem Geburtstag, inspirieren Sie Ihre Bestandskunden per E-Mail zu Folgeaufträgen, die selbstverständlich auf die bisherigen Käufe abgestimmt sind, oder gewinnen Sie Ihre Kunden mit mehrstufigen E-Mails und adressierten Werbesendungen zurück. Und das alles datenbasiert und automatisiert.





Der reibungslosen und sicheren Versand der E-Mails garantieren ein komplett digitaler Prozess und die SSL-Zertifizierung. Bei der Briefpost garantieren der qualitativ hochwertige Digitaldruck, eine vollautomatisierte Produktion und die Zustellung durch die Deutsche Post AG den sicheren Workflow bis zum Briefkasten.

Weitere Informationen zu dem Angebot von CleverPostMail geben gerne die Kamapgenenmanager der meinmarketing.de GmbH & Co. KG.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

meinmarketing.de bietet leistungsfähige Lösungen datenbasierter Marketingmaßnahmen. Je nach Zielsetzung und unter Berücksichtigung von Markt- und Konkurrenzaktivitäten, entwickelt meinmarketing.de individuelle Kommunikationskonzepte für seine Kunden. Durch den Einsatz erfahrener Werbefachleute und der Anwendung eines leistungsfähigen Kampagnenmanagement-Systems bekommen Unternehmen treffende Lösungen für Ihre lokalen und nationalen Marktanforderungen.



PresseKontakt / Agentur:

meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Martin Benderoth
Löwenburgstraße 9
34131 Kassel
info(at)meinmarketing.de
0561/4751940
http://meinmarketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Elektrisch höhenverstellbarer TV Rollwagen MR95-Big ab 65 Zoll Herkules Group vermittelt den Verkauf eines Immobilien-Portfolios in Bremerhaven an britischen Investor
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.05.2015 - 17:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1214039
Anzahl Zeichen: 2528

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Benderoth
Stadt:

Kassel


Telefon: 0561/4751940

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit CleverPostMail wird Ihre Kundenbeziehung automatisch besser"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

meinmarketing.de GmbH& Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Beacon-Tracking-Technik ...

"Das wird das Marketing im stationären Geschäft revolutionieren", davon ist Martin Benderoth, Geschäftsführer der Firma meinmarketing.de, überzeugt. Mit seiner Vermutung wird er nicht falsch liegen, denn mit der neuen Beacon-Tracking-T ...

Unentschlossene Interessenten zu Neukunden machen ...

Selbst wenn der User eine hohe Affinität zu dem Angebot hat finden in der Regel weitere Vergleiche im Internet statt. Je nach Angebot und Höhe des Invest benötigt der Interessent auch eine entsprechende Zeit bis er sich zum ...

Alle Meldungen von meinmarketing.de GmbH& Co. KG