PresseKat - Grillgöttin vs. Grillheld – jetzt beim großen GOLDEN TOAST-Grillduell mitmachen und tolle Preise

Grillgöttin vs. Grillheld – jetzt beim großen GOLDEN TOAST-Grillduell mitmachen und tolle Preise gewinnen

ID: 1211729

Düsseldorf, 13. Mai 2015 – Männer gegen Frauen oder auch Grillhelden gegen Grillgöttinnen – GOLDEN TOAST ruft zum großen Kampf der Geschlechter auf. Passend zur Eröffnung der Grillsaison startet GOLDEN TOAST im Rahmen seiner diesjährigen Grillpromotion ein großes Grillduell. Seit dem 11. Mai werden alle Grillmeisterinnen und -meister dazu aufgerufen, kreativ zu werden und die eigene Grillkreation unter www.365-tage-sonnenschein.de hochzuladen. Mitmachen lohnt sich, denn als Hauptpreis wartet ein TUI-Gutschein im Wert von 2.500 Euro für eine Reise ins Barbecueland TexasI auf den glücklichen Gewinner oder die glückliche Gewinnerin. Vom 7. Juni bis zum 5. Juli sind dann die User beim Blindvoting gefragt – sie sollen ihre Stimmen für die besten Grillkreationen abgeben.

(firmenpresse) - Phase 1: Kreativ werden und Grillkreationen hochladen
Mit dem Start des Gewinnspiels am 11. Mai heißt es: der Kreativität freien Lauf lassen und bis zum 7. Juni köstliche Grillvarianten mit einem leckeren GOLDEN TOAST-Produkt kreieren. Dabei kann jeder User gleich mehrere Ideen auf der Aktionswebsite www.365-tage-sonnenschein.de hochladen und wird mit einem Sofortgewinn – einer Grillzange mit lustigem, frechem Spruch – belohnt.

Phase 2: Frauenrezepte gegen Männerrezepte im Uservoting
Vom 7. Juni bis zum 5. Juli sind die User gefragt, sie sollen abstimmen über die zehn besten Frauen- und die zehn besten Männerrezepte, die paarweise gegeneinander antreten. Ein Zufallsgenerator wählt dabei die Grillkreationen aus, die sich miteinander messen müssen und über die die User abstimmen können – natürlich ohne zu wissen, welches Rezept von welchem Geschlecht eingereicht wurde. Wer für jedes der zehn Rezeptpaare (s)eine Stimme abgegeben hat, wandert automatisch in den Gewinntopf für den Wochengewinn: einen Original-Weber-Kugelgrill.

Phase 3: Hauptpreis für das Siegerrezept
Nach Abschluss der Voting-Phase werden der Gewinner oder die Gewinnerin bekannt gegeben. Ob Grillheld oder Grillgöttin, das wird sich dann zeigen – auf jeden Fall darf sich der Gewinner oder die Gewinnerin über einen TUI-Gutschein im Wert von 2.500 Euro für eine Reise ins Barbecueland TexasI freuen. Und für alle, die Lust haben, die beste Grillkreation auszuprobieren, werden das Siegerrezept und auch alle anderen Grillkreationen in einer Galerie auf der Aktionswebsite www.365-tage-sonnenschein.de präsentiert.

Nächste Runde für den „GOLDEN TOAST Glückstruck“
Parallel zur Suche nach der besten „männlichen“ oder „weiblichen“ Grillkreation im großen Grillduell geht das Schnellgewinnspiel, der „GOLDEN TOAST-Glückstruck“, auf www.365-tage-sonnenschein.de in die nächste Runde. Durch Eingabe des Produktcodes mit Gewinnchance von einer GOLDEN TOAST-Verpackung wird das Gewinnspiel aktiviert und der Teilnehmer erfährt sofort, ob er gewonnen hat. Täglich werden zehn attraktive Produktpakete für das perfekte Grillerlebnis von GOLDEN TOAST und den starken Kooperationspartnern TABASCO® und Develey verlost.





Das GOLDEN TOAST-Grillduell: online, bei Facebook und in ausgewählten Supermärkten
Nicht nur über die Aktionswebsite www.365-tage-sonnenschein.de selbst, sondern auch über Facebook, die GOLDEN TOAST-Homepage, Onlinebanner und den Newsletter werden User auf die Aktion aufmerksam gemacht. Darüber hinaus werden in ausgewählten Supermärkten interessierte Grillmeister und -meisterinnen angesprochen. Aktionsstände mit den GOLDEN TOAST-Produkten weisen auf das Grillduell hin und halten eine kostenlose Grillbroschüre mit tollen Anregungen zum Mitnehmen bereit. Außerdem wartet auf alle Kunden eine attraktive Zugabeaktion: Beim Kauf von zwei GOLDEN TOAST-Produkten gibt es eine gebrandete Grillzange mit lustigen, frechen Sprüchen gratis dazu. Mitmachen und Mitgrillen werden so garantiert zum echten Sommerhit!

ITexas oder jedes andere Ziel.

Weitere Informationen unter www.goldentoast.de, www.facebook.com/GoldenToast und www.365-tage-sonnenschein.de.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber GOLDEN TOAST
50 Jahre Erfahrung in der Herstellung moderner Brot- und Backwaren sowie das Wissen um die Bedürfnisse der Kunden machen GOLDEN TOAST zum absoluten Marktführer in den Segmenten „Toast, Sandwich und Toastbrötchen“ in Deutschland. Ob Toasts, Sandwiches oder Aufbackprodukte – GOLDEN TOAST bietet täglich erstklassigen Geschmack und höchste Qualität dank sorgfältig ausgewählter, bester Zutaten. Ganz nach dem Motto „Immer eine Idee leckerer“ bietet GOLDEN TOAST eine genussvollere Alternative zum klassischen Broterlebnis, echte Lebensfreude, höchste Qualität und immer wieder neue Inspirationen und Innovationen.



PresseKontakt / Agentur:

Lieken AG
Fritz-Vomfelde-Straße 14–20
40547 Düsseldorf
Tel. 0211 530634-435
Fax 0211 530634-34
E-Mail pressestelle(at)lieken.de
www.goldentoast.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Aus den Augen aus dem Sinn – so wird Ihr Unternehmen präsenter 730 Tage Start-up punkt & komma: zahlreiche Geschichten, ein Dutzend Workshops und zwei Fach-Konferenzen
Bereitgestellt von Benutzer: zeron
Datum: 13.05.2015 - 08:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1211729
Anzahl Zeichen: 4045

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lieken AG
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 530634-435

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.05.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grillgöttin vs. Grillheld – jetzt beim großen GOLDEN TOAST-Grillduell mitmachen und tolle Preise gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lieken AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

365 Tage Sonnenschein ...

Genuss, Lebensfreude, Innovationen und Qualität – dafür steht GOLDEN TOAST. Und genau darum geht es auch im Sonnenjahr 2015. Zahlreiche Aktionen auf einer eigens konzipierten Website, in Supermärkten und in ausgewählten Städten Deutschlands la ...

Alle Meldungen von Lieken AG