PresseKat - Entertainment Shopping Portal Preissau.de intensiviert Online-Vermarktung

Entertainment Shopping Portal Preissau.de intensiviert Online-Vermarktung

ID: 120624

Schnäppchen-Portal startet Affiliate Marketing

(firmenpresse) - Sondershausen, 22.09.2009 - Preissau.de startet ein Affiliate Programm zur verstärkten Bewerbung des interaktiven Schnäppchen-Portals unter www.preissau.de. Mit belboon-adbutler kooperiert das Entertainment Shopping Portal mit der drittgrößten Online-Vermarktungsplattform auf dem deutschsprachigen Markt. Das Affiliate-Marketing-Netzwerk bedient über 65.000 Affiliates (Werbepartner), die die Preissau.de-Werbemittel künftig z.B. in ihre Webseites oder E-Mails einbinden können.

Betreiber von Webangeboten, die das Entertainment Shopping Portal www.preissau.de über belboon-adbutler auf ihre Web-Angebote o.ä. einbinden, erhalten attraktive Vergütungen, wenn Preissau.de über diese Werbeform einen neuen Kunden gewinnt.

Andreas Hartung, Geschäftsführer der Entertainment Shopping Europe GmbH als Betreiber von Preissau.de: "Mit seinem umfangreichen Publisher-Netzwerk bietet uns belboon-adbutler eine unkomplizierte, aber effiziente Möglichkeit zur schnellen Reichweitenstärkung und nachhaltigen Neukundengewinnung für Preissau.de."

Im Dezember 2008 startete der interaktive Live Shop mit einem in Deutschland bisher einzigartigen Konzept. Nach dem Live Shopping-Prinzip wird auf www.preissau.de täglich ein Markenprodukt zum Tiefstpreis angeboten - mit dem unterhaltsamen Einkaufsambiente setzt sich Preissau.de jedoch von herkömmlichen Live Shopping-Diensten ab. Als exklusive Entertainment-Inhalte erscheinen der Video-Blog "Daily Steffi" sowie der Preissau-Cartoon täglich neu. Seit der jüngsten Shop-Erweiterung können die Preissau.de-Cartoons auch als T-Shirts und Tassen bestellt oder als eCard versendet werden. Für Unterhaltung beim virtuellen Einkaufsbummel sorgen darüber hinaus ein wöchentlicher Entertainment-Blog sowie die Vielfalt zahlreichen Videos des regelmäßig wechselnden Gewinnspiels.

"Preissau.de hat sich schnell etabliert als ein Live Shop, dessen Besuch sich auch dann lohnt, wenn man nicht kauft", erklärt Hartung. "Mit einem dauerhaft angelegten Affiliate Marketing-Programm möchten wir alle Schnäppchenjäger erreichen, die bislang noch nicht auf uns aufmerksam geworden sind."





Über die belboon-adbutler GmbH:
belboon und adbutler bilden das Affiliate-Netzwerk der YOC-Gruppe. adbutler agiert seit 2002 und belboon seit 2006 im deutschsprachigen Markt. Seit März
2008 gehört die adbutler GmbH zur YOC-Gruppe. Im Zuge des Zusammenschlusses beider Affiliate Netzwerke wurde im Januar 2009 die belboon-adbutler GmbH gegründet. Mit diesem Zusammenschluss ist das drittgrößte Angebot im deutschsprachigen Markt mit rund 1.200 Partnerprogrammen entstanden, das vor allem aufgrund seiner innovativen Technologie, des umfangreichen Angebots sowie des exzellenten Supports von Kunden und Partnern sehr geschätzt wird.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Preissau.de ist seit Dezember 2008 online. Auf dem Entertainment Shopping Portal unter www.preissau.de wechseln sowohl täglich die Produkte als auch das Unterhaltungsprogramm. Herzstück des Portals ist der Video-Blog "Daily Steffi", worin Anchorgirl Steffi jeden Tag die Ansage des Tages hält. Das Team von Preissau.de verfügt über langjährige Erfahrung in der Handelsbranche und im E-Commerce. Ausgezeichnet mit dem führenden Gütesiegel für Onlineshops in Europa setzt sich Preissau.de von einer Vielzahl anderer Live Shops als garantiert seriöser Shop ab. Die Präsentation der tagesaktuellen Schnäppchen erfolgt zusätzlich über RSS Feed und Twitter(http://twitter.com/preissau).



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Tower PR (www.tower-pr.com)
Tina Albrecht
Leutragraben 1
07743
Jena
info(at)tower-pr.com
03641/507081
http://www.tower-pr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Menschen über 50 sind offen für neue Marken und Produkte
	Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.09.2009 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 120624
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Hartung
Stadt:

Sondershausen


Telefon: 03632/667220

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 63 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Entertainment Shopping Portal Preissau.de intensiviert Online-Vermarktung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Entertainment Shopping Europe GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Videobloggerin Daily Steffi mit 1.500 Folgen ...

Egal ob es regnet, stürmt oder schneit, die zahlreichen Stammzuschauer können sich immer auf aktuelle Videos verlassen - genauso wie auf die täglich wechselnden und verboten günstigen Produkte auf Preissau.de. "Auch nach über 1500 Folgen ...

Doppelte Mottotage mit Zippo und Maptaq bei Preissau.de ...

"Dieses Mal haben wir gleich zwei Mottothemen vorbereitet. Die weltbekannten Feuerzeuge von Zippo sind jedem bekannt und werden selbst von Nichtrauchern als Sammler gekauft. Danach geht es weiter mit Helmkameras, GPS-Uhren und anderen Gadgets de ...

Alle Meldungen von Entertainment Shopping Europe GmbH