Berater, Experten und Unternehmen präsentieren in der Zeit vom 08. - 09.10.2009 ihre erfolgreichen Praktiken rund um das Thema Customer Relationship Management.
(firmenpresse) - Die Leitmesse bietet Podiumsdiskussionen, Informationen und Vorträge über Kundenbeziehungsmanagement und optimale Vorgehensweise im Umgang mit Kunden.
Eines der High-Lights ist das Strategie- und Highlights Forum, das in diesem Jahr von Harald Weber moderiert wird. Weitere Einzelheiten dazu auf der Seite des Veranstalters unter http://www.crm-expo.com/www8/dokumente/kongress/vortragsprogramm/vortragsprogramm_2009.pdf
Als Unternehmensberatung für Vertriebsstrategien im b2b Marketing und Vertrieb haben wir uns auf das Thema Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen konzentriert. Mit dem Marketing und Vertrieb im Bereich b2b unterstützen wir unsere Kunden bei der
Entwicklung und Optimierung von zielgerichteten b2b Vertriebsstrategien.
Verbesserung und Beschleunigung von b2b Vertriebsprozessen.
Fokussierung und Aktivierung der Neukundengewinnung im b2b Marketing.
Steigerung und Erhöhung der vertrieblichen Kompetenz, speziell b2b.
Förderung der Vertriebsmitarbeiter durch individuelle Coachingmassnahmen