(firmenpresse) - Google hat ein neues Tool auf den Markt gebracht. Mit 'Insights for Search' können Werbetreibende und Vermarkter jetzt die aktuellen Suchtrends abrufen und sich die Entwicklung von bestimmten Begriffen voraussagen lassen.
Das Beste daran: Der Suchbegriff 'Promotionbasis' hat seit der WM in Deutschland 2006 die vermeintlich gängigeren Suchbegriffe, wie z.B. 'Promotionjobs', im deutschen Raum deutlich überholt. Spricht man heutzutage also von 'Promotionjobs', sagt man 'Promotionbasis'.
Zum Glück wissen unsere Kunden, was dies für ihr Recruitment bedeutet.
Effiziente Job-Suche, leichter Einstieg: Die Vorteile für Promoter und Hostessen.
Einsteigern stehen wir mit Tipps und Tricks zu speziellen Promotion-Themen zur Seite. Nützliches Handwerkszeug und Vordrucke halten wir kostenlos bereit. Binnen weniger Minuten lassen sich online Rechnungen erstellen, es gibt die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen. Außerdem dürfen Inserenten die Vita der Bewerber bewerten, was den Jobsuchenden beim Ausfeilen ihres Auftritts zu Gute kommt.
Selbst Profis präsentieren wir Features, die das Tagesgeschäft erheblich erleichtern. Der Jobletter ist mit praktischen Filtern ausgestattet, Jobs per SMS, eine Toolbar oder Fotografen-Finder, Mitfahr- und Mitwohnservices zählen zu unseren praktischen Hilfestellungen. Darüber hinaus bieten wir zusammen mit renommierten Partnern wie virtual-nights.com, port01.com, dsights.com und party.de ein reiches Angebot an Infotainment.