PresseKat - Qonnections 2015 vom 26. bis 29. April in Dallas

Qonnections 2015 vom 26. bis 29. April in Dallas

ID: 1201874

EVACO reist mit acht Mitarbeitern zur Qlik Partnerkonferenz

Zum 10. Jubiläum der Qonnections ist EVACO in diesem Jahr mit sieben Mitarbeitern vor Ort, in Dallas, Texas, USA. Bereits seit 2009, damals noch in Barcelona, ist die Veranstaltung ein fester Termin im Kalender des Unternehmens.

(firmenpresse) - "Die Qonnections ist für uns als Qlik Elite Solution Provider die wichtigste überregionale Veranstaltung des Jahres. Die Teilnahme bietet nicht nur uns als Partner einen direkten Mehrwert, sondern in Folge klare Vorteile für unsere Kunden." so Gordon Salzmann, Senior Director Corporate Development bei der EVACO GmbH. "Die Möglichkeit unser Netzwerk international ausbauen zu können, das umfassende Weiterbildungsangebot und der persönliche Kontakt mit Qlik Experten und Management sind nur einige der Gründe, warum wir bereits das siebte Mal in Folge an der Qonnections teilnehmen."

Im Rahmen der Partnerkonferenz mit jährlich wachsender Teilnehmerzahl wurden der EVACO GmbH in den vergangenen Jahren bereits 3 Awards verliehen. Unter anderem erhielt das Unternehmen die Auszeichnung für den größten Geschäftsabschluss eines Partners weltweit.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber EVACO

Die EVACO GmbH hat sich von einem lokalen IT-Dienstleister zu einem in der DACH-Region agierenden Beratungs-, Trainings- und Lösungsanbieter für anwendergesteuerte Business Intelligence und Corporate Performance Management entwickelt.

Unternehmensziel ist es, aus komplexen Daten Wissen zu machen – Wissen, das Kunden die Grundlage bietet, einfacher, schneller und besser zu entscheiden.

Als Spezialist für Enterprise BI- und CPM-Lösungen positioniert sich die EVACO neben der Beratung rund um QlikView und Qlik Sense als Experte für Business Intelligence-Lösungen, die Planung, Analyse und Reporting integrieren. Über die Entwicklung von eigenen Extensions und Branchenlösungen hinaus setzt die EVACO auf starke Partner, die mit ihren BI-Lösungen Anwendern einen erheblichen Mehrwert liefern.



Leseranfragen:

EVACO GmbH
Philosophenweg 31-33
47051 Duisburg
Phone: +49 203 709 002-72



PresseKontakt / Agentur:

Stephan Humberg
EVACO GmbH
Philosophenweg 31-33
47051 Duisburg
Phone: +49 203 709 002-72
Mobile: +49 151 580 399-92
Fax: +49 203 709 002-73
E-Mail: stephan.humberg(at)evaco.de



drucken  als PDF  an Freund senden  AvePoint integriert Microsoft Office 365 Management Activity API in DocAve Policy Enforcer für proaktives SharePoint-Monitoring Eine eLösung für einfache SRM-, Sourcing- und Bestellprozesse
Bereitgestellt von Benutzer: EVACO
Datum: 21.04.2015 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1201874
Anzahl Zeichen: 1167

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Humberg
Stadt:

Duisburg


Telefon: 004915158039992

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.04.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Qonnections 2015 vom 26. bis 29. April in Dallas"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EVACO GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

EVACO zieht erste Bilanz zu Partnerschaft mit NodeGraph ...

Durch die im Mai 2017 geschlossene Partnerschaft mit TechLab10, dem schwedischen Entwickler hinter NodeGraph, hat EVACO nicht nur das Portfolio um ein innovatives Qlik Add-On erweitert, sondern ist nach knapp drei Monaten von dem großen Interesse an ...

German Brand Award 2017 für EVACO ...

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für eine erfolgreiche Markenführung in Deutschland und entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Initiiert von der Designinstanz Deutschlands ? dem Rat für Formgebung ? ...

Alle Meldungen von EVACO GmbH