PresseKat - Razor® Crazy Cart: Ultimate Drift – das rasante Mobile Game für iOS und Android

Razor® Crazy Cart: Ultimate Drift – das rasante Mobile Game für iOS und Android

ID: 1200585

Los Angeles/Kalifornien/Frankfurt am Main, 17. April 2015. Razor USA LLC, kalifornischer Hersteller von hochwertigen Scootern und elektrischen Fahrzeugen, präsentiert gemeinsam mit App-Entwickler Scarab Entertainment das erste „free-to-play“ Mobile Game: das Razor Crazy Cart: Ultimate Drift. Fans des preisgekrönten Crazy Carts driften jetzt auch bei schlechtem Wetter durch virtuelle Welten.

(firmenpresse) - Hinter dem Steuer des virtuellen Crazy Carts taucht der Fahrer direkt ins Spiel ein. Jetzt heißt es Driften und Hindernisse umfahren. Dabei können die Spieler mit Geschicklichkeit und Schnelligkeit punkten.

Razor Crazy Cart: Ultimate Drift hat den sportlich-anspruchsvollen Drifting-Rhythmus, auf den Crazy Cart-Fans schon lange gewartet haben. Der Spieler übernimmt das Steuer des Crazy Carts, wirbelt und driftet vorwärts und rückwärts, sammelt Power-ups und Münzen. Dabei versucht er, verschiedene Hindernisse – Kisten, Tonnen, Verkehrsleitkegel oder Reifenstapel – zu umfahren. Unendlich viele, zufällig festgelegte Rennstrecken garantieren jede Menge Abwechslung. Eine Verlinkung zu Facebook ermöglicht dem Spieler seine höchste Punktzahl mit der seiner Freunde zu teilen und zu vergleichen!

Unterhaltsam und mitreißend
“Das Spiel Razor Crazy Cart: Ultimate Drift bietet der Marke Razor auf eine einzigartige und abwechslungsreiche Weise die Möglichkeit, mit seinen Fans zu interagieren“, so Katherine Mahoney, Marketingleiterin Razor USA LLC. „Scarab Entertainment ist es gelungen, ein unterhaltsames und mitreißendes Spiel zu entwickeln, das das Crazy Cart auf ein neues Level hebt.“
“Wir freuen uns, dieses Spiel in Zusammenarbeit mit einer Kultfirma wie Razor herauszubringen zu können. Crazy Cart ist für viele von uns ein Must-Have. Daher wollten wir es unbedingt in unser Spielerepertoire aufnehmen“, sagt Karim Farghaly, CEO von Scarab Entertainment.

Razor Crazy Cart
Das Razor Crazy Cart wurde 2014 zum „Outdoor Toy of The Year“ gewählt. Seitdem ist das Go-Kart für Kinder der Medienmagnet unter den elektrischen Fahrzeugen. Das Crazy Cart fährt in unterschiedlichen Modi vorwärts, rückwärts, seitwärts, diagonal und in jede dazwischenliegende Richtung. Die Gelenkräder erlauben dabei beindruckende Manöver: crazy drifts, crazy spins und crazy fun.

Verfügbarkeit
Das Razor Crazy Cart: Ultimate Drift ist „free-to-play“ in allen App Stores oder unter http://apple.co/1DEps4C erhältlich. Android-Nutzer finden das Spiel auf Google Play oder unter http://bit.ly/1IjNhzY. Mit der Teilnahme am Crazy Cart: Ultimate Drift-Gewinnspiel haben Funsport-Fans die Chance auf ein eigenes Crazy Cart! So einfach geht‘s: Einen Screenshot vom persönlichen Highscore auf Twitter oder Instagram posten und dabei die Hashtags #RideRazor und #UltimateDrift verwenden.




Mehr zum Wettbewerb unter http://www.razor.com/riderazor/. Weiterführende Informationen zum Crazy Cart: www.razor.com.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Razor
Der amerikanische Hersteller von Kinderfahrzeugen mit Sitz in Los Angeles, Südkalifornien, schafft mit seinen populären „Kick-Scootern“, „Elektro-Scootern“ und seit 2004 mit Elektrofahrzeugen ein unvergessliches Fahrgefühl. Dabei stehen modernste Technik, hochqualitative Materialien und Sicherheit im Vordergrund. Gegründet wurde das Unternehmen von Firmenchef Carlton Calvin im Jahr 2000. Erstes Produkt war der A Scooter, ein Cityroller, für Kinder ab 5 Jahren. Allein in den ersten sechs Monaten wurde er fünf Millionen Mal verkauft. Damit ist er seit 15 Jahren eines der gefragtesten und das am meisten verkaufte Produkt in diesem Segment. Razor bietet heute ein breites Sortiment an mehrfach ausgezeichneten Produkten, die Fahrer auf der ganzen Welt begeistern. In 60 Ländern rund um den Globus vertreibt der Hersteller seine Produkte. Für Kinder ab 18 Monaten gibt es die Kixi Razor Reihe. Dabei lernen die Jüngsten auf dem Monster Kix oder Zoombie Kix, ausgefallen designten Rollern mit drei Rädern, das Gleichgewicht zu halten und stärken gleichzeitig ihre Koordination – Fähigkeiten, die der Nachwuchs zum Fahrradfahren benötigt.
Mehr über Razor: www.razor.com/de und in den sozialen Medien: #riderazor

Ãœber Scarab Entertainment
Scarab Entertainment, gegründet 2012 in Austin/Texas, produziert Spiele und Apps für die ganze Familie. Das Team besteht aus Experten mit einer über 30-jährigen Erfahrung in der Entwicklung und Veröffentlichung interaktiver Unterhaltung unter anderem für Interplay, Sony, Acclaim oder Sanrio.
Mehr über Scarab Entertainment: www.scarabentertain.com



PresseKontakt / Agentur:

blattert PR
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Miriam Blattert
Cassellastraße 30-32
60386 Frankfurt a.M.
Telefon: +49 (0) 6942602975
E-Mail: kontakt(at)blattert-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Hase ist los – Unterhaltsames Osterferienprogramm im Kinderland des Münchner Flughafens Tag der offenen Tür in der Boulderwelt München West
Bereitgestellt von Benutzer: Miriam
Datum: 17.04.2015 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1200585
Anzahl Zeichen: 2987

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Miriam Blattert
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069-13873709

Kategorie:

Spiel- & Erlebniswelten


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Razor® Crazy Cart: Ultimate Drift – das rasante Mobile Game für iOS und Android "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

blattert PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von blattert PR