PresseKat - Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit

Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit

ID: 120007

FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die Bewältigung der täglichen Email Flut geschaffen. Durch den im CRM System integrierten Email-Client sind alle Aufgaben um die Email-Kommunikation ausschließlich im FABIS CRM zu erledigen. Bearbeiten von Emails heißt jetzt in einem einzigen Arbeitsschritt das Email beim Kunden abzulegen, es für alle Kollegen im Team auffindbar zu machen und Bearbeitungsaufträge sofort zu erstellen. Mitarbeiter bearbeiten täglich im Durchschnitt 1,5 Stunden lang Emails - FABIS spart 30 % dieser Zeit ein.

(firmenpresse) - Das CRM System mit integriertem Email-Client ermöglicht bequem Emails, selbst mit Anhängen, direkt aus dem Schriftverkehr des einzelnen Kunden zu versenden. Jede eingehende Email mit allen Anhängen kann sofort im Schriftverkehr des Kunden abgelegt werden. Die komplette Korrespondenz mit den einzelnen Kunden ist somit für alle Anwender zugänglich und übersichtlich abgelegt.

Das Auffinden der einzelnen Emails ist für jeden Mitarbeiter im Team eine Kleinigkeit. Jeder im Team hat Zugriff auf den Schriftverkehr beim Kunden und sieht somit auch den abgelegten Email-Verkehr.

Sollten sich aus Emails Bearbeitungsaufträge ergeben, kann dieser Auftrag gleich dem entsprechenden Mitarbeiter weitergereicht werden. Zuständigkeiten sind sofort zu klären, da erstellte Aufgaben über die Aufgabenverwaltung zu organisieren sind.

Weiterleiten von Mails innerhalb der Firma entfällt. Der integrierte Email Client hilft auch im Team die Emailflut zu bewältigen. Kein Suchen in den Postfächern der einzelnen Kollegen mehr und auch kein Speichern in persönlichen Postfächer und Ordnern.

Einmal beim Kunden abgelegt ist die Mail nach den Vorgaben der GDPdU und GOB revisionssicher archiviert und jederzeit wieder aufzurufen. Archivieren des EmailServers entfällt somit, die zentrale Kundendatenbank von FABIS archiviert auch die Emails beim Kunden.

Ein zusätzlicher Email-Client ist nicht mehr notwendig, Es gibt keinen Medienbruch. Der Wechsel in andere Anwendungen entfällt.

Eine optimale E-Mail-Bearbeitung schafft freie Kapazität, spart Kosten und reduziert Fehler. Mitarbeiter können sich auf wertschöpfende Tätigkeiten konzentrieren, statt sich mit Emails zu verzetteln. Stress und ワberlastung nehmen ab. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter steigt deutlich an.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  Word .Doc | an Freund senden  Qurius bietet CRM-Branchenlösungen auch als SaaS artegic veröffentlicht Mobile E-Mail Marketing Studie 2010
Bereitgestellt von Benutzer: FABIS
Datum: 19.09.2009 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 120007
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicola Strätz
Stadt:

Bamberg


Telefon: 0951/98046107

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 70 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FABIS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Provision auf Deckungsbeitrag oder Umsatz zahlen ...

Provision auf Umsatz setzt Leistung und Belohnung in einen direkten Bezug. Der Belohnungseffekt ist hoch. Die Mitarbeiter können schnell und einfach ihre Provisionserwartung berechnen. Bei der Provisionsberechnung auf Deckungsbeitrag ist der Deck ...

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System ...

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche MS-Office Anwendungen. Das Besondere: In MS-Word erstellte Schriftstücke (http://www.fabis.de/korrespondenz.html)sind direkt dem Empfängern zugeordnet. Ohne Dateiformate und Ordner ...

Alle Meldungen von FABIS