PresseKat - Die Signmaker mit neuem Anstrich in den Frühling

Die Signmaker mit neuem Anstrich in den Frühling

ID: 1198691

Seit mehr als 30 Jahren trägt die Die Signmaker GmbH als Werbetechnik-Experte erfolgreich zur Außenwirkung seiner Kunden bei und gestaltet so seit Jahren das Göttinger Stadtbild mit. Doch nicht nur in der Universitätsstadt sind die Arbeiten des Unternehmens allgegenwärtig.

(firmenpresse) - Außenwerbung in eigener Sache: Modernes Erscheinungsbild für den Werbetechniker

Seit mehr als 30 Jahren trägt die Die Signmaker GmbH als Werbetechnik-Experte erfolgreich zur Außenwirkung seiner Kunden bei und gestaltet so seit Jahren das Göttinger Stadtbild mit. Doch nicht nur in der Universitätsstadt sind die Arbeiten des Unternehmens allgegenwärtig. Durch die Zusammenarbeit mit deutschlandweit mehr als 250 Partnerbetrieben gehören sowohl überregionale als auch europaweite Aufträge inzwischen zur täglichen Arbeit der Geschäftsführer Michael Tadrowska, Michael Ahlborn und ihrem 20-köpfigen Team. „Wir haben uns vor allem auf die Kernbereiche Innen- und Außenwerbung, Beschilderungen, Fahrzeugbeschriftungen und Leuchtreklame spezialisiert – und die spielen in der Regel überall eine Rolle“, fasst Michael Ahlborn zusammen, der kürzlich mit seinen Mitarbeitern auch in punkto Eigenwerbung fleißig war.

„Zum Ende des Jahres haben wir unser eigenes Erscheinungsbild verändert und nicht nur unserem Firmensitz in der Hans-Böckler-Straße 8 einen frischen Anstrich verliehen, sondern auch unsere Fahrzeuge entsprechend neu beschriftet. Ziel war es, die eigene Sichtbarkeit zu erhöhen, so dass wir jetzt mit frischem Schwung in den Frühling starten können“, so Ahlborn weiter.

Und das ist nicht das einzige Ziel, das sich die Die Signmaker GmbH für das laufende Jahr gesetzt hat. Das Unternehmen plant außerdem, die Zahl der überregionalen Aufträge weiter zu steigern und den Geschäftsbereich “Design/-Küchenrückwände“ stärker auszubauen. Hier arbeitet die Firma direkt mit den örtlichen Küchenstudios und Architekten zusammen. „Aber auch Privatpersonen können den eigenen Wohnraum nach Ihren Wünschen gestalten und direkt mit uns Kontakt aufnehmen“, verrät Ahlborn.

Der „Werbetechniker“ – Ein interessantes Berufsbild

Auch in diesem Jahr sucht die Firma motivierte Auszubildende im Bereich Werbetechnik sowie aktuell ein Facharbeiter für Montagearbeiten bzw. eine handwerklich begabte Person. Beide dürfen sich auf ein angenehmes Betriebsklima und die Arbeit in einem motivierten Team freuen.





Autor: Die Signmaker GmbH

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Tombola-Gewinn: Was ist ein Schinken? FabCon 3.D - Start-up Award (10./11. Juni 2015, Messe Erfurt)
Bereitgestellt von Benutzer: die_signmaker
Datum: 14.04.2015 - 14:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1198691
Anzahl Zeichen: 2492

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.04.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Signmaker mit neuem Anstrich in den Frühling"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Die Signmaker GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Die Signmaker GmbH